Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage 2


BLUBb007

Recommended Posts

Am 15.5.2019 um 22:41 schrieb geierlein:

Wäre nett, wenn du uns auch verraten würdest, wie die geht:)

Hallo. Wenn du alle 4 Tasten perfekt gedrückt hast und du nah genug bei Gegnern standest bevor du Down gegangen bist stehst du ja wieder auf und knallst sone Schockwelle von dir. Wenn du damit 3 Platt machst müsste die Trophy aufploppen. So war es bei mir ich musste niemanden erschießen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb veilside:

Ist es bei euch auch so das ihr die Statistiken nicht auswählen könnt? Habe sogar neu installiert etc aber er überspringt immer den Punkt?

Hast du die Downloadversion oder die Disk?

Edit: @veilside

Ich habe die Deluxe-Downloadversion. Ich hatte den selben Fehler wie du, plus meine Deluxe Inhalte waren nicht da. Habe dann den Playstation-Support kontaktiert. Letztendlich gab man mir dort den Rat die Lizenzen unter (Einstellungen/ Kontoverwaltung/ Lizenzen wiederherstellen) wiederherzustellen.

Gemacht, getan und beides hat dann wirklich funktioniert. Deluxe Inhalte waren da, und die Statistik konnte angewählt werden.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Rasterloda:

Ich habe die digitale Deluxeversion @geierlein

 

Ist denn echt kein Crusher in einer der 3 Locations? Ich verstehe das einfach nicht :(

Sorry, bin als Ösi gerade deutscher Meister geworden:D. Als seit Kindheit an Bayern-Fan, ging der FCB heute vor. Aber ich geh dann jetzt ins Spiel und probiers noch ein paar mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 39 Minuten schrieb Rasterloda:

Und @geierlein?

Sorry, aber bei mir kommt keiner, an allen 3 Stellen. Das einzige was bei mir an der 3.Location spawnt sind lustigerweise Büffel.:D

 

Spoiler

RAGE2_20190518204911.thumb.jpg.bdd1f99bdc9729e96147f06c626af107.jpg

 

vor 34 Minuten schrieb mroemer:

@geierlein

 

Hat bei mir, auch Deluxe Version, leider nicht funktioniert, die Zusatzinhalte tauchen einfach nicht auf.

 

 

Auf Primär sollte sie auch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb geierlein:

Hast du die Downloadversion oder die Disk?

Edit: @veilside

Ich habe die Deluxe-Downloadversion. Ich hatte den selben Fehler wie du, plus meine Deluxe Inhalte waren nicht da. Habe dann den Playstation-Support kontaktiert. Letztendlich gab man mir dort den Rat die Lizenzen unter (Einstellungen/ Kontoverwaltung/ Lizenzen wiederherstellen) wiederherzustellen.

Gemacht, getan und beides hat dann wirklich funktioniert. Deluxe Inhalte waren da, und die Statistik konnte angewählt werden.:D

Ich habe die diskversion. Da haben mir die Lizenzen Null gebracht und es funktioniert immernoch nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb geierlein:

 

Sorry, aber bei mir kommt keiner, an allen 3 Stellen. Das einzige was bei mir an der 3.Location spawnt sind lustigerweise Büffel.:D

 

Ich verstehe das einfach nicht^^ Vielleicht können ja mal noch ein paar andere User nachschauen, eventuell kommen wir dann hinter des Rätsels Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur die normale Download Version und bei mir waren die Vorbestell Inhalte und der Statistik Menüpunkt nicht wählbar. Habe dann im Game meinen Psn-account mit Rage verknüpft und nach nem kompletten Neustart des Games ging beides.

Bearbeitet von Grifer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, also man kann seinen Account ja mit dem Bethesda.net verknüpfen... nachdem ich dies tat, wurden die Statistiken, sowie Vorbesteller-Boni zugänglich... allerdings resetten die Statistiken immer mal wieder, was sie zieml. nutzlos macht.

 

@Rasterloda Ich schaue gleich mal bei den Locations nach (wenn ich sie hier nochmal finde  , sind ja nur 5 Seiten xD), brauche nämlich auch noch ne  Phoenix-Kill.

Hast du vllt. ne andere Version? PEGI statt USK oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss noch 8 Drohnen finden und dann hab ich Platin... Kann was werden?

Bin froh, dass ich eben die Trophäe, für die 1337 kills bekommen habe, obwohl ich laut statistik von den Goons, nur 500 gekillt hab ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...