Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage 2


BLUBb007

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb FGsniper09:

Mann muss den Defibrilator Komplet auf bessern so das man alle 4 Tasten drücken kann (Kreis,dreieck,Viereck und Kreuz) dann nachdem man down ist muss man alle Tasten perfekt treffen das man mit 100 leben wieder belebt wird. Dann 3 Gegner killen 

Danke, probiers gleich aus und geb bescheid.:)

Edit: @FGsniper09 hat geklappt:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.5.2019 um 22:06 schrieb Knalli:

Days gone seit Sonntag fertig. ? Hast far cry fertig ?

Morgen,

Farcry hab ich schon längst mit Platin erledigt ! Days Gone lass ich mir Zeit, wollte ja eigentlich noch Metro Exodus auf HardcoreRanger angehen, aber irgendwie keine Lust !

Am 14.5.2019 um 23:39 schrieb SgtPepper:

 

Ich zitiere mal: " hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten." 

 

Es geht um die Schwierigkeit der Platin, also wie schwer es war diese zu erhalten. Wenn man leicht spielen kann, dann ist es eben leicht und wird auch entsprechend gevotet! 

Man sollte mal echt das Bewertungssystem verstehen, nicht nur meckern ;)

Ich hab das Bewertungssystem schon verstanden ! Du darfst meinen Post auch nicht alzu ernst nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb FGsniper09:

Bei mir sind die Ballons zumindest in der Statistik verbuggt, hab jetzt schon 2 mal über 12 Stück gehabt. 2 mal das Spiel danach wieder gestartet und in den Statistik steht wieder nur 8.

hat einer das selbe Problem ?

Ich habe das selbe Probs, aber nicht nur bei den Ballons, sondern bei so ziemlich allen Statistiken (z.Bsp. Kill-Statistiken).

Mach dir aber keine zu großen Sorgen, die Zähler scheinen nicht verbuggt zu sein, die Trophäen kommen trotzdem.

Bsp 200 Raketenwerferkills -  Statistik wurde zwischenzeitlich bei ca. 175 Kills zurückgesetzt - Trophäe kam bei 25 lt. der neuen Statistik:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Statistiken sind echt völlig verbuggt, werden ständig resettet und ergeben somit nie Sinn xD

Hatte jemand schonmal den Sound-Bug, wo jeder Sound ständig wiederholt wird und nach ner Zeit nur noch Lärm vorhanden ist aufgrund allüberlappender Soundeffekte Oo Hilft nur nen kompletter Neustart des Games (Schande über mein Haupt, da ich kein Video gemacht habe :facepalm:). Ist mir nach nem Absturz passiert... somit musste ich 2 mal neustarten, damit ich wieder normal spielen konnte ? Dämlich genug, dass während aktiver "Missionen" (hierzu zählen ja auch alle Aktivitäten in der Open-World) nichts gespeichert wirf und bei nem Absturz alles wiederholt werden muss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s denn irgendwas verpassbares an Trophäen oder kann man nach der Story alles verpasste noch nachholen?

Finde bei Open World Spielen immer dämlich wenn nach der Story der "Held" nach Hause geht und die Beine hochlegt.

Schön das es noch Spiele ohne sinnbefreiten Multiplayer und Co-op gibt

Bearbeitet von uehimself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb uehimself:

Gibt´s denn irgendwas verpassbares an Trophäen oder kann man nach der Story alles verpasste noch nachholen?

Finde bei Open World Spielen immer dämlich wenn nach der Story der "Held" nach Hause geht und die Beine hochlegt.

Schön das es noch Spiele ohne sinnbefreiten Multiplayer und Co-op gibt

Es gibt eine verpassbare Trophäe, du musst einen Mutanten Crusher mit dem Phönix töten von denen gibt es nur 7 Stück und für eine Trophäe musst du alle 7 töten. Wenn du keinen mit dem Phönix tötes musst du das Spiel neu starten für die Trophäe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb FGsniper09:

Es gibt eine verpassbare Trophäe, du musst einen Mutanten Crusher mit dem Phönix töten von denen gibt es nur 7 Stück und für eine Trophäe musst du alle 7 töten. Wenn du keinen mit dem Phönix tötes musst du das Spiel neu starten für die Trophäe. 

Hier ist es noch wichtig zu erwähnen das es nur bei einem bestimmten geht -

Und zwar oben links in der Wildnis wo du dann mit dem Phönix über einen Baumstamm rüberfahren kannst. 

Hier ein Screenshot von mir , geht grad nicht besser bin auf Arbeit :)

habs schwarz eingekreist..

663D2488-2EBB-4A32-983F-BCC1AC14E747.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb chef_18:

@Assassine-Held xerxes 3

Hätte xerxes gerade gerufen , aber es kommt immer die Meldung rufen hier nicht möglich! Bei jedem Fahrzeug und das in jeder Stadt .

vor 1 Minute schrieb Assassine-Held:

Hätte xerxes gerade gerufen , aber es kommt immer die Meldung rufen hier nicht möglich! Bei jedem Fahrzeug und das in jeder Stadt .

Hat jetzt funktioniert 

vor 1 Minute schrieb Assassine-Held:

Hätte xerxes gerade gerufen , aber es kommt immer die Meldung rufen hier nicht möglich! Bei jedem Fahrzeug und das in jeder Stadt .

Hat jetzt funktioniert 

Danke für den Tipp 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...