Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage 2


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Reviews sind ja mal ähnlich durchwachsen wie bei DAYS GONE  O.o

Nur das mich hier die genannten Punkte durchaus stören könnten, werd mir das Spiel wohl doch nicht sofort zulegen.....

 

Könnt ihr schon sagen wie es sich spielt !?

Der Kern soll klar in der Action liegen und die soll gut in Szene gesetzt sein,nur die "OpenWorld" soll etwas leer sein.

Naja,alles auch bei Days Gone bemängelt und war /ist für mich das GOTY bisher.....

 

Echt schwer diesmal,holen oder nicht holen....,hmmmmm  

 

PS. Bin kein Shooter-Fan und hatte auch Doom nicht gezockt,jedoch RAGE,den ersten Teil sehr wohl und hatte meinen Spaß mit dem Spiel.

       Wobei ich damals schon sagte,daß hier viel Potential verschenkt wurde .

       Bin großer Fan von Borderlands und Co,halte Borderlands Teil1 heute noch für einen der besten Newcomer IP !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, das Spiel hat keinerlei Collectibles Übersicht? Woher soll ich den Wissen, wie viele Datapads es gibt? (Ja gibt keine Trophäe dafür, trotzdem) oder wie viele Arks es sind? Oder Ark Chests?

 

Eventuell bin ich auch blind, die Menüs sind ja nicht gerade übersichtlich und extrem träge.

Bearbeitet von Rasterloda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir macht es mega bock?

Würde ja gerne endlich mal mit patch zocken, aber hier in Dresden is zurzeit das Internet total lahm ??? Vodafone ? brauch 65 std. Für 10 gb ??

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2019 um 19:51 schrieb Misaki:

Keine Schwierigkeitsgrad relevanten Trophäen !

Dann spielen die Leute es wieder  auf leicht oder sehr leicht und es hagelt wieder 2er und 3er Bewertungen xD

Wird irgendwann mal im Sommerloch gekauft, hab moch genug mit Days Gone und AC-Odyssey zu tun.

Days gone seit Sonntag fertig. ? Hast far cry fertig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2019 um 19:51 schrieb Misaki:

Keine Schwierigkeitsgrad relevanten Trophäen !

Dann spielen die Leute es wieder  auf leicht oder sehr leicht und es hagelt wieder 2er und 3er Bewertungen xD

Wird irgendwann mal im Sommerloch gekauft, hab moch genug mit Days Gone und AC-Odyssey zu tun.

 

Ich zitiere mal: " hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten." 

 

Es geht um die Schwierigkeit der Platin, also wie schwer es war diese zu erhalten. Wenn man leicht spielen kann, dann ist es eben leicht und wird auch entsprechend gevotet! 

Man sollte mal echt das Bewertungssystem verstehen, nicht nur meckern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@geierlein  hab das auch ab und zu mal... Ich glaub, man muss so ca. 10 sek. im pausebildschirm bleiben und dann geht das... Meine Statistiken, hauen aber schon allein von der Spielzeit nicht hin.. ich glaub, der hat nachdem ich mit dem patch weitergespielt hab, erst angefangen zu zählen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He leute Defibrillation was ist das? Nicht die normale Gesundheitsinfusion (steuerkreuz oben) oder?

 

Vergesst es habs gerade bekommen- sorry! (Wieso kann man eigentlich Beiträge nicht mehr löschen!?)

Bearbeitet von Horvi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb chef_18:

@geierlein  hab das auch ab und zu mal... Ich glaub, man muss so ca. 10 sek. im pausebildschirm bleiben und dann geht das... Meine Statistiken, hauen aber schon allein von der Spielzeit nicht hin.. ich glaub, der hat nachdem ich mit dem patch weitergespielt hab, erst angefangen zu zählen ?

Ich hab die Downloadversion und die war von Anfang an 1.02.

Das mit den 10 sec. funzt bei mir auch leider nicht.

Danke trotzdem:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagtmal Leute habt ihr auch das Problem das gerade bei Nacht viele Bereiche echt dunkel sind? Bin jetzt schon öfters an Kisten usw vorbeigerand weil die in irgendeiner dunklen Ecke stehen und man sieht nichts...

Finde leider auch keine Optionen wo man die Helligkeit einstellen könnte!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das grade bei PS4 Trophies gesehn, dass die Trophäe mit den 30 Drohnen, ganz schön assig ist ?

Mir sind auch schon ab und an, ein paar drohnen entwischt und ich hab nicht, neu geladen... Bin gespannt, wie lange ich nach den Dingern, irgendwann suchen muss ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann muss den Defibrilator Komplet auf bessern so das man alle 4 Tasten drücken kann (Kreis,dreieck,Viereck und Kreuz) dann nachdem man down ist muss man alle Tasten perfekt treffen das man mit 100 leben wieder belebt wird. Dann 3 Gegner killen 

@chef_18Mir fehlen nur noch die Ballons und die Drohnen Trophäen. Hab bis jetzt 10 von den Drohnen gefunden, es ist einfach echt lästig weil es nur 34 Stück gibt und die bei jedem random sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...