Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doughlings Arcade


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@RagePlayer

 

Also ich hab mir ein paar Level ausgesucht, wo ich besonders oft einen Boost aktivieren konnte und hab den dann ein paar mal gespielt. Je nachdem, was mir noch gefehlt hat, hab ich dementsprechend andere Levels dann gespielt.

Natürlich wirste so ziemlich bei keinem die 50x (oder wieviel es sind, ist glaub ich ja eh unterschiedlich bei jedem) voll machen, wenn man das Spiel durch hat. Aber ich hab es dann so gemacht: Hab ein neues Spiel (also damit meine ich ein anderes Playstation 4 Spiel) angefangen, und ein paar Tage immer mal wieder ne halbe Stunde Doughlings Arcade zwischendurch. Nach und nach sind die fehlenden Trophäen gekommen. Es war jetzt auch im Verhältnis zu anderen Spielen, wo man grinden muss absolut im Rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb dreamlandnoize:

@RagePlayer

 

Also ich hab mir ein paar Level ausgesucht, wo ich besonders oft einen Boost aktivieren konnte und hab den dann ein paar mal gespielt. Je nachdem, was mir noch gefehlt hat, hab ich dementsprechend andere Levels dann gespielt.

Natürlich wirste so ziemlich bei keinem die 50x (oder wieviel es sind, ist glaub ich ja eh unterschiedlich bei jedem) voll machen, wenn man das Spiel durch hat. Aber ich hab es dann so gemacht: Hab ein neues Spiel (also damit meine ich ein anderes Playstation 4 Spiel) angefangen, und ein paar Tage immer mal wieder ne halbe Stunde Doughlings Arcade zwischendurch. Nach und nach sind die fehlenden Trophäen gekommen. Es war jetzt auch im Verhältnis zu anderen Spielen, wo man grinden muss absolut im Rahmen.

Aber ob das im Editor klappt hast du nicht probiert? Das man da die 50x Spezial macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...