Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

103 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 08.12.2019 erhalten :platin:

Nichts schweres dabei. Die Sammelgegenstände kann man im schlimmsten Fall auch über einen Guide abschließen.

Das Game ist recht linear, sodass man wenig falsch machen kann. Eine Kapitelauswahl gibt es auch ;) 

 

Ich sehe keine Probleme :thumbup:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3.

 

Nichts schweres dabei. Hier und da wird man vlt mal entdeckt, aber spielt man etwas vorsichtig sollte man eigentlich problemlos durchkommen.

Durch die vorhandene Kapitelauswahl sind Collectibles und verpasste Trophäen schnell und einfach einzusammeln.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 4 abgestimmt.

Kann sein, dass ich einfach zu blöd war, aber ich habe an einigen Stellen Probleme gehabt weiter zu kommen, da die Gegner mich immer wieder geschnappt hatten und ich mehrere Versuche gebraucht habe. Vor allem bei den drei Bosskämpfen habe ich mich schwer getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An und für sich ist das Spiel einfach und eine 2 wert. Ich habe aber mit 4 abgestimmt weil Ich so arge Probleme mit der Schleuder und dem Aim hatte was bewegende Gegner angeht. Das vorletzte Kapitel? wo man Schutz hinter dem Wagen suchen musste hat Mich gekillt und fast zum Ragequit geführt. Obwohl es nur 8 Gegner waren war es die Hölle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine 4. Durch die Kapitelauswahl sind alle Sachen leicht nachzuholen, der Upgrade Glitch ist ebenfalls nett um nicht zwei Durchgänge spielen zu müssen. Das letzte Kapitel hatte es aber in sich, da das aiming irgendwie nur noch bedingt funktionierte, warum auch immer. Dadurch bin ich ziemlich häufig gestorben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3.

Spielerisch ist es jetzt nicht sehr herausfordernd, man stirbt zwar ab und zu mal, aber die automatischen Speicherpunkte sind sehr zahlreich, deswegen kein Problem.

Die meisten Sammelsachen kann man auch so finden, trotzdem hätte ich ohne Guide wohl das eine oder andere übersehen. Das gleiche gilt für die erspielbaren Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war doch mehr Geduld von nöten als erwartet. Ab Kap7 musste ich nochmal neu durchspielen (für Schleuder und Beutel, da hätte ich mich vorab auch besser informieren können), aber man musste generell schon ziemlich genau absuchen und haushalten mit Ressourcen – das war imo nicht im Gleichgewicht. Dank holpriger Steuerung gab's noch ein paar knifflige Dinge, aber an sich natürlich alles machbar mit 3-4 Versuchen. Habe trotzdem nur mit 4/10 abgestimmt, man musste die Platin schon echt wollen und daher manche Kapitel sogar 3 Mal spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 3 abgestimmt.
Nichts schweres dabei.
Die meisten Trophäen kommen beim spielen, die "Aufgaben" wie z.B. Rette den Soldaten sind einfach und der Sammelkram ist mit Hilfe auch easy.
Maximal beim Upgraden muss man mit den Ressourcen aufpassen, das könnte dazu führen, dass man ab einem gewissen Punkt das Spiel nochmal spielen muss und man sich auf dieses Upgrade konzentriert.

Alles in allem aber eine leichte Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer 3 gestimmt. Das Inventar aufwerten ging mit einem 2. Spielstart dann recht einfach, wenn man weiss, dass man die Tasche zuerst komplett leveln sollte. Vieles an Materialien fand ich erst im 2. Durchgang. Der Glitch führte zum Spielabsturz, aber vielleicht habe ich ein Detail dabei nicht ganz beachtet. Die meisten Trophäen erscheinen automatisch und die Sammelgegenstände findet man grundsätzlich recht einfach, oder dann mit PowerPyx Guide. (Frag mich echt, woher der Junge die Zeit und Gedulg nimmt, für Spiele so deatillierte Guides zu machen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich auch eine 3.

Leider hab ich mir das Leben unnötig schwer gemacht, indem ich beim ersten Spieldurchgang, weder die Schleuder noch die Ausrüstung maximal leveln konnte.

Ich musste es somit 2 x durchspielen. 

Alle Sammelobjekte sind extrem einfach mit einem Guide zu sammeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...