Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

103 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 3/10, aber nur wegen dem Endkampf. Da bin ich doch so um die 6-10 mal gestorben. Allerdings nur, weil man erstmal lernen muss, was von einem verlangt wird. Das trifft auch für die meisten anderen Situationen im Spiel zu. Ich habe für die Sammelsachen ein Video genutzt. Im Nachhinein, ist dies aber nicht so sonderlich notwendig, da das Spiel doch linear ist. Manches ist gut versteckt, aber da gibt es weitaus schlimmere Spiele. Das Spiel ist eigentlich nur Trail and Error. Nach ein oder 2 Anläufen weiß man meistens was man machen soll. Trophäen kommen allerdings nicht immer von alleine. Man muss schauen was man machen muss.

Bearbeitet von RKUnited
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4/10

 

Hier empfiehlt sich der Guide zu 100%. Die Sammelsachen gehen dann leicht von der Hand, aber die anderen Trophäen wie zum Beispiel beim Hauptmann bleiben, werden da schon schwieriger wenn man den Leitfaden nicht zur Hilfe nimmt. 

Alles in allem aber auf jeden Fall machbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3

 

grundsätzlich ist das Spiel nicht so schwer, es gibt aber 2-3 Passagen die ich so oft wiederholt habe, dass ich schon an meinem Verstand gezweifelt hab. Besonders "schwierig" fand ich zB eine Passage, wo man eine kutsche beschützen muss während Bogenschützen darauf zielen und von allen Seiten Gegner kommen. Zwar sind Checkpoints fair gesetzt aber manchmal darf man trotzdem über mehrere Minuten keinerlei Fehler machen, hat dabei sehr wenig Raum für ein Zögern oder kleine Rückschläge. Ich fand es zudem manchmal herausfordernd zu verstehen, was das Spiel eigentlich grade von mir will das ich es tue... Das ist also ne 3 mit deutlicher Tendenz zur 4 eigentlich, ausschließlich für das Schleich- und Kampfsystem. Rätsel und Sammelsachen waren wiederum nicht schwer oder besonders versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich gebe hier eine 3. Habe beim ersten Durchlauf einfach nur gespielt und mich von der Story mitreissen lassen. Am Ende hatte ich ca 70 % der Trophäen. Die restlichen holte ich über die jeweilige Kapitelauswahl. Das Gute: man kann direkt wieder aus dem Kapitel raus, wenn man den fehlenden Gegenstand hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe ein 3 (mit Guide!). Wusste nahezu immer schnell was zu tun ist. Nur die letzte Welle vom Endboss hat ein paar Anläufe gebraucht. Ansonsten eher selten gestorben. Sobald man ein paar Sachen aufgewertet hat wird es auch einfacher. Ohne Guide hätte ich ein, zwei Sachen aber echt nur schwer gefunden! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 3 gestimmt.

 

Ich habe mit Videoguide und Komplettlösung gespielt. Am Anfang ist das Spiel noch recht linear, aber wenns dann an die schwierigeren Schleichpassagen und Rätsel geht war es mir lieber einen Guide zu Rate zu ziehen. Einige Kämpfe/Passagen musste ich auch mal wiederholen, daher kann es auch wenn nichts verpassbar ist und man nur auf die Sammelsachen und erspielbaren Trophäen achten muss für mich persönlich nur eine 3 sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...