Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

103 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 4. Ein Selbstläufer ist das hier nicht. Die ganze Sammelsachen ohne Guide ist eine Herausforderung. Bei einigen Trophies muss man erst einmal verstehen, was und wo sie von einem wollen. Und wenn man bei den Ausrüstungssachen nicht aufpasst, muss man noch einige Zeit investieren. Und am Ende steigt der Schwierigkeitsgrad und damit die Frustkurve ganz schön an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3

 

Vom Schwierigkeitsgrad nicht schwer und es gibt eine Kapitelauswahl um Trophäen nachzuholen.

Allerdings sollte man immer schön gründlich alles absuchen, um genügend Ressourcen für die die Schleuder- und Taschenupgrades zu haben. Wenn man fast alles liegen lässt, könnte es zum Ende mit den beiden Trophäen nicht klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde da auch mit einer -3- abstimmen, wobei ich finde, dass das schwerste an diesem Spiel eben auch dann das Durchspielen ist. Es ist keine einzige Trophäe dabei, die hier irgendwie Skill benötigt, alles ist über Kapitelanwahl später nachzuholen. Eben nur schade, dass man das Kapitel bis zum Punkt X eben wieder dann doch ganz spielen muss. Man muss das Spiel nur einmal spielen, keine Trophäe ist verpassbar (okay, siehe Kommentar dazu im letzten Abschnitt) und auch spielt der Schwierigkeitsgrad keine Rolle, da man den hier nicht anwählen kann. Dennoch für Leute, die das Spiel nicht kennen, gut zu wissen, dass die Platin nicht scheitern wird, weil man das Spiel auf "Schwer" durchspielen müsste.

 

Drei Collectibles waren echt übelst gut versteckt. Glaube die hätte ich niemals gefunden, obwohl ich echt alles nach bestem Gewissen abgegrast habe. Ein paar waren unfair meiner Meinung nach (z.B. die weiße Karte auf dem abgesägtem Baumstamm), aber ansonsten echt gute Plätze ausgedacht.

 

Sonstige Trophäen per Zufall auch oft geholt, die 5 Wägen zu finden war gar kein Problem. Alle anderen Trophäen sind einfach Auslöser, die in Sekunden abgefrühstückt sind.

 

Lediglich beim Endgegner sowie im Level davor öfters gestorben, aber kein Problem dank gnädiger Checkpoints.

Bei dem Aufrüsten der Schleuder oder des Inventars weiß ich allerdings nicht, ob es verpassbar ist, da man später über die Levelanwahl nur dementsprechend das hat, was man auch zu Beginn des Levels beim ersten Durchspielen hatte. D.h. wenn man es versäumt hat, viele Zutaten zu sammeln (die auch rar sind), geb ich keine 100%, dass man das wirklich auch erreichen kann über Levelauswahl. Auch wenn im Leitfaden steht, dass keine Trophäen verpassbar sind.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Schwierigkeitsgrad. Mann hatte immer Respekt vor den Rittern, da man genau wusste, wenn man erwischt wird, muss man entweder sich geschlagen geben oder seine Ressourcen aufbrauchen. Beides keine so gute Idee.

 

Somit gibt es eine 3. Wirkich schwer war wie bereits mehrfach erwähnt nichts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3

 

Man kommt immer super durch das Spiel, kein Rätsel war zu schwer um nachzugucken. Bossgegner waren auch leicht. Hätte eine 2 genommen, aber ich habe damals "Life is Strange" eine 2 gegeben und damit ist es nicht gleichzusetzen von der Schwierigkeit. 

 

Aber ein absoluter Top Titel, sollte jeder gespielt haben!

Bearbeitet von RagePlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...