Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

97 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 17.15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

ich hab insgesamt 22 Stunden bis zur Platin gebraucht - hab mir recht viel Zeit gelassen und dabei auch ein wenig das Aufrüsten von Schleuder und Ausrüstung aus den Augen verloren, weshalb ich die Schleuder im ersten Durchgang nicht voll aufgerüstet bekam. Ist aber bei diesem grandiosen Spiel überhaupt kein Problem und so sind es eineinhalb Durchgänge geworden, die mich jede Minute begeistert haben :D; daher 21-30h bis zur Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut PS5 Anzeige sind es 11 Stunden.

Ersten Durchgang ohne Guide gespielt, dafür aber versucht möglichst viel zu erkunden und Sammelgegenstände zu spielen. Habe es dabei aber leider nicht geschafft, meine Ausrüstung komplett aufzuwerten. Habe deshalb den Glitch in Kapitel 10 dafür genutzt. Die fehlenden Trophäen konnte ich dann per Kapitelauswahl relativ zügig nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Perfekte Länge für ein Spiel am Wochenende. 

 

Schade nur, dass die Entwickler sich dafür entschieden haben, durch das unnötige Ressourcenmanagement, die Spielzeit doch noch in die Länge zu ziehen. Wirklich schlüssig wäre gewesen, die Ausrüstung einfach komplett aufgewertet zu bekommen oder man spart sich Trophäen dieser Art. 

 

Auf der PS5 gibt es schon Mal zu allen Sammelbaren Gegenständen einen Guide im Trophie Menü InGame. Das spart Zeit, macht die Sache aber auch nicht zu einfach.

 

Verpassbar ist aber auch hier vieles, weil man aufpassen muss, durch z.B. eine Tür oder eine Mauer, nicht in die nächste Passage zu rutschen. Ein zurück gibt es im Kapitel selbst, dann auch nicht mehr.

 

Von solchen kurzen und knackigen Spielen wünscht man sich mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...