Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

97 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 17.15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Profil sagt: Gesamtspielzeit: 30. Habe daher auch für 21-30h gestimmt.

 

Habe mir alle Sequenzen angekuckt und die Dialoge angehört. Zusätzlich brauchte Ich noch einen 2. run ab Kapitel 7 um die Schleuder maximal aufzuwerten. War der letzte Gegenstand der nach Ende nicht komplett aufgwertet wer. Auch bei einigen Stealth Missionen saß ich lange dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Profil auf der PS5 zeigt 10 Stunden an, das kann aber nicht stimmen. Ich schätze mal das es etwa 15 Stunden waren.

Hab einen Durchlauf gebraucht und dabei fast jeden Winkel abgegrast. Für die restlichen benötigten Materialien hat es dann glücklicherweise gereicht, Kapitel 15 nochmal anzuspielen, da man dort viel Leder und Stoff findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, die PS5 zählt nicht richtig: 15 Stunden nur laut PS5, dabei musste ich nach dem ersten Durchspielen nochmal ab Kap 7 anfangen. Gefühlt waren es eher 25h, da ich manches Kapitel sogar noch ein 3. Mal durch spielen musste... Geht schneller, wenn man sich Trophäen vorher durchliest (Schleuder und Beutetasche vervollständigen!)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 16 h gebraucht. Einen gemütlichen Spieldurchgang ohne Guide und einen zweiten mit Guide, um alle fehlenden Trophäen zu erspielen.

 

Kleiner Tip. Haut erstmal alle möglichen Upgrades in die Schleuder und dann auf die Ausrüstung. Nutzt dabei die Kapitel neu laden Funktion, nach Erhalt der Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

PS5 zeigt 29 Stunden an. (1. Durchgang Just dir Fun, 2.Durchgang mit Sammelguide, und Kapitel wiederholen, siehe unten) Kommt mir zwar bissle viel vor, meine Rechnung waren so 25. 

Ich hätte mir aber 2-3 Stunden gespart wenn ich am Ende meines 2. Durchgangs am Ende mir nicht EINE EINZIGE Ressource gefehlt hätte, wegen der habe ich Kapitel 12-Anfang 15 wiederholen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...