Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

97 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 17.15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab so 14 Stunden gebraucht.

musste zwar ein paar sammelobjekte nachholen, aber dafür musste ich kein zweites mal durch um schleuder und ausrüstung aufzuleveln, das habe ich ohne zweiten durchlauf geschafft, wodurch ich nach den 3 oder 4 fehlenden geschenken und blumen fertig war.

Achja. Ich bin richtig oft gestorben. Ich bin so oft verreckt, dass es schon keinen Spaß mehr machte, deswegen musste ich viele Passagen wiederholen, vermutlich gehts also mit etwas mehr Geschickt noch etwas schneller.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab für die meisten Kapitel ca. 1 h (+/-15 Minuten) gebraucht, mit Absuchen für die Materialien, also ca. 17 h gesamt, hatte am Ende alles voll upgegraded, die Sammelsachen nebenbei mit Textguide gemacht.

Wobei 1-2 Kapitel auch deutlich kürzer sind und es somit eher etwas kürzer ausfällt.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Insgesamt 13 Stunden.

 

Ein Durchlauf hat gereicht um die komplette Ausrüstung aufzuleveln, was ungefähr 12 Stunden gedauert hat. Maximal eine weitere Stunde in etwa ging dann drauf für verpasste Collectibles und Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...