Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

97 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 17.15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zwischen 12 und 13 Stunden gebraucht. Habe alle Upgrades der Beutel und der Schleuder in einem Durchgang geschafft, da ich wegen der Einträge hier im Forum sehr gründlich gesucht habe. Für die Sammelobjekte nutzte ich einen kleinen Textguide zusätzlich und hab somit alles in einem Durchgang geschafft. 

 

Ich fand das Spiel gigantisch und auch die Länge passend. Lieber zum passenden Zeitpunkt Schluss als zu lange zu Strecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ui, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Hab auch so knapp an die 30 Stunden gebraucht. Viele haben das ja weit schneller geschafft. Sehr viele.

Allerdings hab ich mir echt jeden Winkel angeschaut wegen den Collectibles und hinzu kommt, dass ich von der Welt so fasziniert war, dass ich mir auch "andere Winkel" ziemlich lange angeschaut habe, weil mir die Welt so schweinegut gefallen hat. Zudem hab ich eh echt komplett gemütlich gespielt.

 

Der erste Durchgang war dann so bei 23-25 h und so 3 Stunden noch die restlichen Trophäen, die man ja über Kapitelauswahl nachholen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...