Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu A Plague Tale Innocence


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎03‎.‎06‎.‎2019 um 21:08 schrieb Rass:

Vermutlich hat sich mit Patch 1.03 ein bug eingeschlichen, in Kap 4:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

reagiert der Lehrling nicht in der Scheune und man kann nicht weiter spielen.

Wobei heute 1.04 erschienen ist und der bug nicht gefixt wurde.

Hab ich schon erlebt! Bin mir nicht sicher ob das in der Scheune war aber als ich mich auf einmal umgesehen habe war der Lehrling nicht mehr da :D Dachte schon dass das seltsame Selbstgespräche sind, die Amicia da führt :D

Bin dann den Weg zurückgelaufen bis ich ihn in einem Gebäude (war vermutlich die Scheune) wiedergefunden habe. Er hockte ganz steif auf einer Stelle, hat aber bei den Dialogen ganz normal mitgemacht. Bin ein paar Mal um ihn rum gelaufen, gegen ihn gelaufen usw. und irgendwann nach kurzer Zeit (nicht mal eine Minute) hat er wieder reagiert und ich konnte ganz normal weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab n Bug :(

Bin am Ende von Kapitel 4 "Der Lehrling" ... entzünde die 2. Glut, gehe die Leiter hoch und will die Scheune verlassen... Aber sie geht einfach nicht durch die "Tür" nach draussen. Ich hab kein Bock das ganze Kapitel nochmal zu spielen ... das ist ätzend genug das Kapitel...

 

Edit: Sehe grad, dass einige auch in K4 n Bug haben. Ist zwar net meiner, aber scheinbar läuft in K4 bisschen was schief .......

Bearbeitet von alpi1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Poochie_89:

hey bräuchte mal hilfe....
hänge im Chapter 14 fest und zwar an der stelle wo man Ratten zu der Wache schicken muss. Die Rattten schwirren um ihn rum aber der rennt nicht weg und ich komm nicht an dem vorbei.....
ist das ein bug oder bin ich zu doof?

Beschreib die Stelle in einem Spoiler mal bitte genauer, das Kapitel ist ja nun nicht kurz und es gibt mehrere Stellen mit Ratten und Wachen :;):

Spoiler

Ist das noch im Gefängnis auf der Suche nach dem Schlüssel für die Zelle oder später?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Poochie_89

 

Ich geh mal stark davon aus, dass das wohl ein Gegner mit schwerer Rüstung ist. Sind das die, mit Fackel(-schwert), die ihr Schwert immer wieder von vorne anmachen ?  War da anfangs irritiert, da ich auch nicht wusste, wie ich die besiegen sollte. Weil zumindest mir ist bei der Erstsichtung nicht wirklich aufgefallen, dass da Licht brennt und die Lösung des Rätsel ganz einfach ist, das Licht zu löschen. Waren so ziemlich die einzigen Gegner, wo bei mir die Rattis auch rumschwirrten.

 

Andere Konstellation: Pro schwerem Gegner braucht man immer wieder einen Haufen neue Ratten. Kann sein, dass Du dann ein neues Loch im Boden öffnen musst, bzw. hängen hier und da auch mal Käfige rum, die sich mit der Schleuder öffnen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb blade208:

muss ich dann jeweils das kapitel bis zum ende spielen oder reicht es bis zum nächsten speicherpunkt?

Sollte eigentlich genau wie die Sammelsachen sofort gespeichert werden (die Trophäe schaltet ja auch direkt frei, wenn man den letzten fehlenden Wagen betritt), aber spiel mal sicherheitshalber bis zum nächsten Speicherpunkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es ist ja nun das PS5 Upgrade erschienen. Ich versuche den Titel seit einem Jahr durchzuspielen, meiner Meinung nach ziemlich überbewertet...nicht so super das Teil. 

 

Daher möchte ich es nicht 2x in der Liste haben. 

 

Kann ich den PS4 Spielstand mitnehmen. Teilt man sich eine Trophyliste oder wird eine eigene aufgemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2021 um 07:48 schrieb RoyceRoyal:

So es ist ja nun das PS5 Upgrade erschienen. Ich versuche den Titel seit einem Jahr durchzuspielen, meiner Meinung nach ziemlich überbewertet...nicht so super das Teil. 

 

Daher möchte ich es nicht 2x in der Liste haben. 

 

Kann ich den PS4 Spielstand mitnehmen. Teilt man sich eine Trophyliste oder wird eine eigene aufgemacht?

 

Wenn ich das richtig gesehen habe, hat die PS5-Version tatsächlich eine eigene Trophäen-Liste.

 

Was von dem Savegame der PS4-Version übernommen wird, würde mich auch mal interessieren.

 

Da ich aber viel Spaß an dem Game hatte, wäre es für mich auch kein Problem, es nochmals durchzuspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...