Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu A Plague Tale Innocence


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Couga:

Wenn ich per Kapitelauswahl vermisste Collectibles hole, muss ich das Kapitel dann jeweils zu Ende spielen?

Oder reicht es, das was fehlt aufzusammeln und dann zu beenden?

 

- Reicht wenn du es aufsammelst. Sammelgegenstände werden seperat gespeichert

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So spiel durch, mir fehlt die Trophy die Ausrüstung (nicht die Schleuder , die hab ich) aufzuwerten. Kann ich material nachsammeln oder muss ich neues spiel anfange. So eine sch*** das kotzt mich jetzt ierisch an weil ich alles in einem machen wollte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Dg87:

So spiel durch, mir fehlt die Trophy die Ausrüstung (nicht die Schleuder , die hab ich) aufzuwerten. Kann ich material nachsammeln oder muss ich neues spiel anfange. So eine sch*** das kotzt mich jetzt ierisch an weil ich alles in einem machen wollte :)

Man muss nicht komplett neu anfangen, sondern kann auch bei einem Kapitel nach Wahl einsteigen von wo man abschätzt noch genug Zeit zu haben das benötigte spätestens vorm erneuten erreichen des Endes zu haben. Allerdings hat man dann leider auch nur den Ausrüstungsstand, welchen man anno Tobak beim beginn dieses Kapitels hatte an dem man nun einsteigt.

Mir hat ebenfalls die Ausrüstung gefehlt und ich habe mich dafür entschieden von Kapitel 5 nochmal zu spielen, da mir ab dort auch noch Sammelgegenstände fehlten. In Kap 10 oder 11 hatte ich die Ausrüstung dann auch.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mir das bald als nächstes Spiel zulegen und habe mir gerade kurz einige Videos im Leitfaden angesehen.

Was dabei sofort auffällt... ist man da wirklich fast das ganze Spiel über Hand in Hand unterwegs ? Irgendwie ungewöhnlich ;)

Bearbeitet von Leviathan75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Leviathan75:

Ich wollte mir das bald als nächstes Spiel zulegen und habe mir gerade kurz einige Videos im Leitfaden angesehen.

Was dabei sofort auffällt... ist man da wirklich fast das ganze Spiel über Hand in Hand unterwegs ? Irgendwie ungewöhnlich ;)

Ohne zu spoilern.. nein, das ist nicht der Fall ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Leviathan75:

Ich freu mich drauf aber das kam zumindest in den Videos die ich gesehen habe, etwas merkwürdig rüber.

Kein Sorge, da ist nichts "merkwürdig" dran! Das passt alles genial... :x und wieso spoilerst du dich durch Anschauen dieser Videos? Wenn du doch einfach ein geniales kleines Meisterwerk genießen sollst! :;):

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb stiller:

Kein Sorge, da ist nichts "merkwürdig" dran! Das passt alles genial... :x und wieso spoilerst du dich durch Anschauen dieser Videos? Wenn du doch einfach ein geniales kleines Meisterwerk genießen sollst! :;):

Ich hab immer nur ganz kurz reingesehen in die Videos, sogar ohne Ton ;)

Das Spiel steht schon länger auf meiner Liste, da spoiler ich mir ganz sicher nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Leviathan75:

Ich hab immer nur ganz kurz reingesehen in die Videos, sogar ohne Ton ;)

Na gut, ist genehmigt :;):

 

vor 6 Minuten schrieb Leviathan75:

Das Spiel steht schon länger auf meiner Liste, da spoiler ich mir ganz sicher nichts

Gut! :2thumbsup: Wär nämlich echt schade... Und da das Spiel ja einen recht überschaubaren Umfang hat, sich eigentlich alle Trophäen ohne allzu großen Aufwand nachholen lassen, ist ein erster Durchgang nach eigenem Gustus zum Genießen auch absolut nicht verkehrt... also ich spiel's sehr gerne auch noch ein zweites Mal :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dg87:

Kurze Frage nochmal: Für die Ausrüsungstrophy muss ich da wie bei der Schleuder alle drei Kategorien aufleveln oder nur den punkt Aursütung?

es gibt 3 aufrüstungsstufen für drei verschiedene Kategorien: Tasche, Munitions beutel & Attirail. Um ein vollständiges Upgrade durchzuführen müssen sie jede Upgrade Stufe für alle Kategorien abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...