Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Lego The Lego Movie 2 Videogame


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

„Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereit gestellt und Teamitglied“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiele bereit gestellt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: ein paar Spiele hab ich schon bereit gestellt  "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Alox777:

Platin erspielt und Spiel mit der Nummer RT215763185DE weiter an @BlackPhantom verschickt.

Vielen Dank fürs bereitstellen.

 

"Hier ist alles super" :emot-dance:

Glückwunsch zur Platin :D

 

Danke für den reibungslosen Ablauf und ich liebe die Filme einfach :D

"Hier ist alles super" :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit dieseneinverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Engel:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit dieseneinverstanden.

Und der letzte Satz?

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb susu:

Und der letzte Satz?

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: ???

Sry überlesen..

Ich erfülle folgendes Aufnahmekreterium : Leider bon ich kein Ehrenmitglied oder habe Spiele bereitgestellt ? dafür erflogreich und zuverlässig an 13Pk'@s teilgenommen ohne negativ aufzufallen. 

 

Würde mich freuen wenn ich trotzdem teilnehmen darf. 

Falls du dich dagegen entscheidest, ist es ok. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Engel:

Würde mich freuen wenn ich trotzdem teilnehmen darf. 

Falls du dich dagegen entscheidest, ist es ok. 

Ich vertrete die Überzeugung, dass wir maßig PK-Spiele hätten, wenn jeder mal ein Spiel dafür kaufen würde, anstatt immer nur zu nehmen.

Daher nein, nur Teilnahmen reichen nicht aus, dann stünde es auch so in den Regeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...