Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nette Gamer zum Austausch, Koop und Lachen gesucht ;)


Vanilla-Ice

Recommended Posts

Hallo zusammen :)

 

Ich komme aus dem Raum Freiburg, bin 30 und spiele sowohl auf Ps3/Ps4 wie auch Xbox (Name bei PSN und Xbox Live: Detox2033)

 

Dadurch dass ich erst relativ spät mit PS3 eingestiegen bin (2014), spiele ich auch heute noch sehr gerne PS3 und hole zwischen ps4 Titeln immer mal wieder Reihen nach wie Resistance, Motorstorm, LBP, Catherine, Last of us und co :)

 

Ich habe einen sehr breitgefächerten Geschmack und spiele am liebsten Fun Racer (Burnout, NFS, Sonic Racing), Rätselspiele (Portal, The witness), viele Shooter aber auch sehr gerne Stealth ala Hitman oder Dishonored oder Ermittlungsspiele wie L.A. Noire. Und ja, auch das obligatorische FIFA ;)

 

Ich würde mich einfach gerne mit mehr Leuten über Games und Geheimtipps austauschen, also suche vor allem nette entspannte Kontakte - sowohl für PS4-Partys wie auch für whatsapp :) Und durch ps plus und gemeinsame Interessen ergeben sich dann Koop Games sicher fast von alleine :)

 

Wenn ich nicht zocke, spiele ich mit meiner Katze, gehe mit Freunden weg oder bin auf einem Konzert oder im Kino, also viel unterwegs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...