Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Council


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Platin gemeistert und Abnehmersuche gestartet. Hab auch angegeben, dass ich erst Dienstag verschicken kann. Bei 7:30 Uhr bis 18:30 Uhr und in der Pause im Gebäude bleiben, weil sonst kein Apotheker anwesend ist, passt immer so schlecht mit den Postöffnungszeiten :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, danke natürlich fürs bereitstellen :)

Interessante Geschichte, die so passiert sein könnte und mein Ende stank nach Fortsetzung :D bin gespannt.

Bei tightisto bitte die Platin eintragen, er meinte gerade, er hatte das Spiel schon.

Edit: keine Platin, aber er will das Spiel nicht noch mal. 

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn nicht noch eine Lastminute-Zusage kommt, bleibt das Spiel wohl liegen. Hatte verpasst, dass Alox frei gewesen wäre, der ja  jetzt die Deponia Collection hat und alle anderen können nicht oder haben noch nicht ein zweites Mal abgesagt... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

vor 2 Stunden schrieb susu:

Wenn nicht noch eine Lastminute-Zusage kommt, bleibt das Spiel wohl liegen. Hatte verpasst, dass Alox frei gewesen wäre, der ja  jetzt die Deponia Collection hat und alle anderen können nicht oder haben noch nicht ein zweites Mal abgesagt...

Ich hätte bei Aufnahme sofort Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

@Tardorion Bist dabei.

@susu es gibt einen Abnehmer :D

Okay, dann gibts sicher noch ne Post vorm Flughafen ;)

@Tardorion nicht wundern, wird in einem großen Umschlag kommen, da ich neue Luftpolsterumschläge nicht eingepackt hab und jetzt mit Luftpolsterfolie und Umschlag A4 improvisiere :ph34r:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...