Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Council


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb RagePlayer:

Ich bedanke mich schon mal für das tolle Spiel, das ich dran teilnehmen durfte.

 

Hätte jetzt auch ein Abnehmer, leider hab ich noch nicht die Adresse von @der_Dennis bekommen. 

 

@susu

Mal eine Frage: dürfte ich mir eigentlich schon ein neues Spiel schicken lassen?

Gerne :) 

 

Und schön das es schon einen Abnehmer gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RagePlayer:

Mal eine Frage: dürfte ich mir eigentlich schon ein neues Spiel schicken lassen?

Wenn du Platin hast, kannst du ruhig eine andere PK annehmen. Du kannst ja nichts dafür,wenn keiner Abnehmen kann. Du darfst maximal 3 PK Spiele bei dir liegen haben :)

  • hilfreich 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.4.2020 um 15:22 schrieb SebbiX:

Das Spiel ist angekommen. Spiel ist in Ordnung. Umschlag war aufgerissen, dass das Spiel nicht rausgefallen ist, war wohl Glück. 

Puh. Viel Spaß :)

vor 4 Stunden schrieb der_Dennis:

Mich bitte nun doch austragen. Komme auf absehbare Zeit nicht dazu das Spiel abzunehmen.

Done. 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...