Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alter Bunker verbuggt?


maxijodi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nun einen älteren Spielstand geladen, und das ganze wiederholt. Wieder KEINE Trophäe im Bunker!

Allerdings kann ich auch im Missionsmenü schon länger nicht nach unten scrollen um diese Nebenmission anzuwählen. Es bleibt dadurch immer die Billboard Mission angewählt. Jenny's Missionen konnte ich dennoch machen, aber wie gesagt keine Trophäe. ich vermute daher, dass Jennys Mission auch angewählt sein muss.

Was für ein schlecht programmierter Mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also das mit der Missionsübersicht ist mir bekannt, aber hab noch keine Möglichkeit gefunden das Problem zu lösen :/ Wegen dem Bunker, wenn älterer Save laden nichts bringt bleibt denke ich eigentlich nur neues Spiel und dann nur auf die Jenny Mission gehen. Bei chrissy hat wie gesagt älterer Save laden geholfen, schade dass es bei dir nicht geklappt hat. Vielleicht hat ja noch jemand ne andere Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Problem gelöst.

Es war tatsächlich so: die Mission MUSS als aktiv angewählt sein, was vorher bei mir nicht mehr ging. Habe also einen noch älteren Spielstand geladen, und auf diesem ging es.

Ärgerlicherweise habe ich dann gestern bis zu dem Punkt gepielt, wo der Foodtruck schon "lackiert" ist, hätte also nur bis zum Bunker reiten müssen. War aber zu müde. Allerdings hat das Spiel da gespeichert und ich legte noch einen neuen Save an. Als ich den eben geladen habe, musste ich dennoch wieder da weitermachen, wo man den Auftrag bekommt die Sprühdosen zu holen. Wirklich lächerlich. Wozu hat ein Spiel eine SAVE Funktion, wenn es nicht speichert da?

Wie auch immer, mit Nebenmission als aktiv angewählt kam die Trophäe dann reibungslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb maxijodi:

So, Problem gelöst.

Es war tatsächlich so: die Mission MUSS als aktiv angewählt sein, was vorher bei mir nicht mehr ging. Habe also einen noch älteren Spielstand geladen, und auf diesem ging es.

Ärgerlicherweise habe ich dann gestern bis zu dem Punkt gepielt, wo der Foodtruck schon "lackiert" ist, hätte also nur bis zum Bunker reiten müssen. War aber zu müde. Allerdings hat das Spiel da gespeichert und ich legte noch einen neuen Save an. Als ich den eben geladen habe, musste ich dennoch wieder da weitermachen, wo man den Auftrag bekommt die Sprühdosen zu holen. Wirklich lächerlich. Wozu hat ein Spiel eine SAVE Funktion, wenn es nicht speichert da?

Wie auch immer, mit Nebenmission als aktiv angewählt kam die Trophäe dann reibungslos.

Danke dir übernehme ich so im Leitfaden.

Das mit der Save Funktion versteh ich auch nich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...