Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Logo] Suche jemanden für ein Logo Design


Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich bin auf der Suche nach jemanden der mir ein Logo erstellen kann. Ein Beispiel wie ich es mir Vorstelle habe ich auch bereits.

 

Zum Beispiel

 

Es sollte jedenfalls auch die Buchstaben SC beinhalten, darunter auch einen Text.

 

Farblich sollte es einen Goldton haben und ein passendes helles Grau dazu. Der Text unter dem SC bin ich mir selbst noch nicht schlüssig. Wenn möglich würde ich daher gerne die PSD Datei haben und ggfs. den Text selbst einzufügen. Ihr könnt gerne dort erstmal einfach meinen Nachnamen nehmen Stansfield

 

Also oben SC darunter Stansfield.

 

Wenn jemand Interesse hat, gerne per PN oder hier im Forum antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird schwierig denke ich jemanden zu finden der dir auch die PSD Datei überlässt, ich als „Grafiker“ gebe dir lediglich intern im Team weiter. So verschwinden nämlich schnell Copyrights des Grafikers. 

 

Solltest dir also überlegen welchen Text du genau haben möchtest, diesen kann man ggf. im Nachhinein immer noch ändern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...