Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welchen Waffen, zockt ihr am liebsten?


Gast

Recommended Posts

Also bei den Handfeuerwaffen, hab ich ne zeitlang, gerne mit der SAP gespielt und größtenteils mit der SMP. 

Bei den Primärwaffen, haben mir die Stumgewehre am meißten zugesagt... 

Hab zum ende hin, auch viel mit der Chicago Chopper gezockt, aber musste natürlich auch mal die PPSH, ausprobieren und find die Nock Volley richtig cool? Ne Schrotflinte, die ein halben tag brauch zum Nachladen ? Bei den Spezialwaffen, find ich Die BFG am coolsten? Ein Sniper wo man hinterweg, rausrotzen kann... Ne Coole Knarre ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele eigentlich immer mit der Lil Stubby als Sekundärwaffe, dem Chicao Chopper als Primär und dem RSD (heißt das so?^^) als Spezial, also ich nenne sie mal die große Schwester vom Chicao Chopper :D Ein schweres MG halt, alles mit Magazinerweiterung :)

Zu Beginn des Spiels habe ich eigentlich viel mit der Armbrust gemacht und ansonsten viel mit den Waffen gespielt, welche rumlagen und mich eher weniger um den Waffenshop gekümmert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch relativ am Anfang bin hab ich noch nicht viel Auswahl (Hot Springs Level II). Meine derzeitigen (Lieblings-)Waffen sind:

  • Primär: MWS
  • Handfeuerwaffe: Lil' Stubby (bzw. seit gestern durch Hordendezimierung die SMP-9) 
  • Spezial: Drifter-Armbrust (die hatte ich durch die Deluxe-Version von Anfang an)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armbrust / Drifterarmbrust  , hab mir auch sofort den Skill geholt(dauerte bisschen)  wo Bolzen mehr Schaden machen !

SAP-9  bessere Pistole , schön mit Schalldämpfer und Konzentration Headshots machen....mag Pistolen irgendwie ;P

 

Primärwaffe Repetiergewehr oder M14, mag diese Maschinengewehre und super Sturmgewehre nicht sooo sehr xD 

 

Bei Horden sieht das natürlich bisschen anders aus, hatte da immer die MWS  besseres Sturmgewehr ? ?  Und mache da viel mit Minen, Bomben, Granaten usw.  

Shotguns, muss ich noch mal durchtesten, am Anfang mal eine benutzt....

 

Muss auch sagen, bin noch nicht durch mit dem Spiel, Waffenupdate kommt dann noch später !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, ich würde hier gerne mitreden können aber ich hab noch immer die Waffen vom Anfang, da die Vertrauensstufe bei Tucker noch nichtmal auf Stufe 2 ist.

Storytechnisch bin ich gerade bei O´Brian... ich denke, ich sollte mal gezielt das Camp voran treiben, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Leviathan75:

Tja, ich würde hier gerne mitreden können aber ich hab noch immer die Waffen vom Anfang, da die Vertrauensstufe bei Tucker noch nichtmal auf Stufe 2 ist.

Storytechnisch bin ich gerade bei O´Brian... ich denke, ich sollte mal gezielt das Camp voran treiben, oder ?

Die Antwort hast du dir ja selbst schon gegeben. :) 

 

Übrigens meine beliebteste Nahkampfwaffe ist der Sägeblatt-Baseballschläger. Weiß nicht ob noch ein besserer Bauplan dafür kommt, ist aber für mich bis jetzt das Non-Plus-Ultra. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Porky:

Die Antwort hast du dir ja selbst schon gegeben. :) 

 

Übrigens meine beliebteste Nahkampfwaffe ist der Sägeblatt-Baseballschläger. Weiß nicht ob noch ein besserer Bauplan dafür kommt, ist aber für mich bis jetzt das Non-Plus-Ultra. :) 

nö find den auch am besten :) Vor allem in Verbindung mit den Perks.

vor 3 Stunden schrieb Leviathan75:

Tja, ich würde hier gerne mitreden können aber ich hab noch immer die Waffen vom Anfang, da die Vertrauensstufe bei Tucker noch nichtmal auf Stufe 2 ist.

Storytechnisch bin ich gerade bei O´Brian... ich denke, ich sollte mal gezielt das Camp voran treiben, oder ?

Ohren und Fleisch würde ich aber für Wizard Island aufheben, da gibts die besten Waffen, damit du die auch schnell frei hast. Nur aufpassen, weil du nicht mehr als 999 Ohren besitzen kannst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

nö find den auch am besten :) Vor allem in Verbindung mit den Perks.

Ohren und Fleisch würde ich aber für Wizard Island aufheben, da gibts die besten Waffen, damit du die auch schnell frei hast. Nur aufpassen, weil du nicht mehr als 999 Ohren besitzen kannst :)

Kenne zwar das Camp und die Preise da nicht, aber an Ohren (einfach mal bei Nacht raus) und Fleisch (mit dem Überlebens-Perk) kommt man ja auch so recht schnell. Ich verkaufe immer gerade da wo ich gerade bin, alleine schon auch für die Trophäe wo man in drei Camps Vertrauensstatus 3 haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Porky:

Kenne zwar das Camp und die Preise da nicht, aber an Ohren (einfach mal bei Nacht raus) und Fleisch (mit dem Überlebens-Perk) kommt man ja auch so recht schnell. Ich verkaufe immer gerade da wo ich gerade bin, alleine schon auch für die Trophäe wo man in drei Camps Vertrauensstatus 3 haben muss.

Das wird kein Problem sein mit der Vertrauensstufe :) Ich war zumindest sehr froh, als ich die Waffen hatte, damit gehen die Horden auch viel einfacher, somit mehr Ohren dann für die restlichen Camps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die SMP-9 auf Stufe 4 ist schon ein Killer  ;-),als Handwaffe.....

Warte jetzt bis ich Stufe 3 in Copplands Camp bin und kauf mir dann die Mílitärmaschinenpistole,Stinger glaub ich heißt sie...hat mehr Schaden wie die MWS,Präzesion und Feuerrate bei nur 5 Schuß weniger im Magazin,mal testen.....

Am ‎02‎.‎05‎.‎2019 um 18:00 schrieb Porky:

 

 

Übrigens meine beliebteste Nahkampfwaffe ist der Sägeblatt-Baseballschläger. Weiß nicht ob noch ein besserer Bauplan dafür kommt, ist aber für mich bis jetzt das Non-Plus-Ultra. :) 

 Viel zu langsam  ;-)

Da machst mehr Schaden mit Baseballschläger und Nägel drinn,

Wobei mir die Macheten am liebsten sind,lieber öfters reparieren aber schnell und 2 - 3 Schläge genügen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb TheR777R:

Also die SMP-9 auf Stufe 4 ist schon ein Killer  ;-),als Handwaffe.....

Warte jetzt bis ich Stufe 3 in Copplands Camp bin und kauf mir dann die Mílitärmaschinenpistole,Stinger glaub ich heißt sie...hat mehr Schaden wie die MWS,Präzesion und Feuerrate bei nur 5 Schuß weniger im Magazin,mal testen.....

 

Viel zu langsam  ;-)

Da machst mehr Schaden mit Baseballschläger und Nägel drinn,

Wobei mir die Macheten am liebsten sind,lieber öfters reparieren aber schnell und 2 - 3 Schläge genügen .

In Copelands Camp gibts Waffen? Seit wann?

 

Also ich bin mit dem Baseballschläger schnell genug. :emot-toughguy: Wenn man daneben mal den mit Nägeln baut und vergleicht, macht der mit dem Sägeblatt doppelten bis dreifachen Schaden. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, nicht Copeland... Tucker wars ?

Mir sind mit dem Sägeblattschläger zuviel Schläge der Freakers durchgekommen. 

Wenn das Timing stimmt, ist die Damage sicher höher, mir zu Risikoreich. 

Beste Waffe ist die Reaperklinge, 1 Schlag, höchstens 2.

Ich schau gerade, das Sie mir nicht zerbricht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Endgame lauf ich immer rum mit:

 

Melee: Bessere Keule (der Baseballschläger mit den Metallteilen und dem Metallrad vorne - ein Schlag für normale Schwärmer, zwei für Bleacher)

Primärwaffe: Chicago Chopper (mit den richtigen Skills löscht man kleine Horden im Nu nur mit Slow-Motion und der Chopper aus)

Sekundärwaffe. SMP-9 (als Backup, wenn bei Hordenkämpfen die Muni für die Chopper mal ausgehen sollte)

Spezialwaffe: BFG .50 (mit Slow-Motion cleare ich Plünderer- oder Ambushcamps innerhalb von unter einer Minute aus der Entfernung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melee: Bessere Keule (der Baseballschläger mit den Metallteilen und dem Metallrad vorne - ein Schlag für normale Schwärmer, zwei für Bleacher)

Servus also nicht der Baseballschläger mit dem Sägeblatt?

Der Melee ist besser?

Will nur sichergehen. :smash:

 

Danke schon mal :smiley2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...