Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welchen Waffen, zockt ihr am liebsten?


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb FalcoBaa:

Ich glaube halt nicht dass sie die Stopwirkung hat bei ner breiten Front Freaker die hinter einem her hetzt. 

Aber vielleicht bin ich da zu sehr Exsoldat?

Gerade dafür macht sie mir große Freude.

Wenn ich mich umdrehe und zig Freakers stürmen auf mich ein,genügen 16 Schuß der Automatischen Schrotflinte,vielleicht noch in KonzentrationsModus,die fliegen 3 Meter zurück und jeder einzelne Schuß ist ein ONE HIT Treffer  ;-)

Ich hätt das auch nie für möglich gehalten,die muss man einfach mal testen und spätestens wenn Du die R2 Taste gedrückt hältst und 16 Freaker fliegen Meterweit durch die Luft,das kickt schon  :-)

Die Chopper hat zwar viel größeres Magazin aber ich muss jeden Freaker,wenn kein Headshot,zig mal treffen......

vor 5 Minuten schrieb Totterbart:

Geht nix über ne vollaufgewertete MG55 später für die Horden :P

Bis dahin aber Automatik-Schrotflinte hab ich auch ao gehandhabt.

Jaaa,denk auch,im Endgame für die großen Horden werd ich die MG55 mal testen......also ist die Chopper gar nicht die Ultimative Waffe ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Totterbart:

Geht nix über ne vollaufgewertete MG55 später für die Horden :P

Bis dahin aber Automatik-Schrotflinte hab ich auch ao gehandhabt.

Meinst du nicht das MG-45? Oder bekommt man noch ein MG 55? :o

 

Mein aktuelles Setting sieht momentan folgendermaßen aus:

Primär: Chicago Chopper

Sekundär: Lil' Stubby (wenn mir jemand zu Nahe kommt)

Spezial: Drifter Armbrust oder BFG. 50 (speziell wenn ich Lager/Camps mache)

 

Die Drifter Armbrust hätte ich gerne mit einem Visier gehabt, dann müsste ich da nicht immer wechseln. :sniper: 

 

Wenn ich dann nach der Story die Horden angehe wird das wohl wie folgt aussehen:

Primär: Automatik-Schrotflinte (die Nock Volley muss ich noch antesten - 7 Schuss auf einmal aus ner Schrotze xD)

Sekundär: SMP-9 (als Gegengewicht und wenn mir beim MG-45 die Munition knapp werden sollte)

Spezial: MG-45

 

Achja, Nahkampfwaffe: Ist immer noch und bleibt die Bessere Metallaxt die es in Crater Lake zu finden gibt. :emot-toughguy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Totterbart:

@Porky

Nope is das MG-55 ;)

Beste Hordenkiller-Waffe, daher auch als letztes für Hordenkills zu bekommen ?

 

Spoiler

Days-Gone-Horde-Guide-01.jpg

 

Ja, ok. Hab sie gestern auch noch bekommen allerdings war ich da schon bettreif, deshalb hab ich nichts mehr dazu geschrieben. :sleep: Ist halt nur im Prinzip wieder so wie bei anderen Spielen auch: Das beste Equipment für eine bestimmte Aktion (hier Horden killen) bekommt man durch die Aktion selbst und zu einem Zeitpunkt wo man eh fast fertig ist damit. Aber das MG-55 wird bei mir jetzt auch den Platz des MG-45 beim Hordenkiller-Setup einnehmen (auch wenn ich noch ein kleineres Magazin habe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mal ein Update von mir, bin jetzt deutlich weiter !

Freie Welt erkunden, sonstiges....

Spezialwaffe : Drifterarmbrust, eigentlich von Anfang an Armbrust . Gelegentlich Talon-7 wenn ich lust auf Snipen hab xD

Primärwaffe  : M50 Reising, meine totale Lieblingswaffe, lege ich nie mehr weg !

Handwaffe : Stubby Stufe 3, hab die Pistole jetzt eingemottet !

 

Für Horden !!!

Spezialwaffe : Drifterarmbrust, ist eigentlich egal, brauch den Slot nicht wirklich !  MG benutze ich nicht, bin ja nicht im Krieg !

Primärwaffe :  US-556 

Handwaffe :  SMP9 Stufe4 für Notfälle xD

Reicht mir bei Horden, das meiste mache ich mi Annährungs Minen/Bomben. Das ganze Gebiet verminen und dann macht es Boom,Boom,Boom,Boom,Boom,Boom usw und Horde vernichtet.

Bei Bedarf noch Granaten rein oder den Rest mit der US-556 wegballern ^_^

 

Diese Waffen machen mir tierisch Spass, gibt bestimmt bessere, aber das ist mir Wumpe !!  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Misaki:

So mal ein Update von mir, bin jetzt deutlich weiter !

Freie Welt erkunden, sonstiges....

Spezialwaffe : Drifterarmbrust, eigentlich von Anfang an Armbrust . Gelegentlich Talon-7 wenn ich lust auf Snipen hab xD

Primärwaffe  : M50 Reising, meine totale Lieblingswaffe, lege ich nie mehr weg !

Handwaffe : Stubby Stufe 3, hab die Pistole jetzt eingemottet !

 

Für Horden !!!

Spezialwaffe : Drifterarmbrust, ist eigentlich egal, brauch den Slot nicht wirklich !  MG benutze ich nicht, bin ja nicht im Krieg !

Primärwaffe :  US-556 

Handwaffe :  SMP9 Stufe4 für Notfälle xD

Reicht mir bei Horden, das meiste mache ich mi Annährungs Minen/Bomben. Das ganze Gebiet verminen und dann macht es Boom,Boom,Boom,Boom,Boom,Boom usw und Horde vernichtet.

Bei Bedarf noch Granaten rein oder den Rest mit der US-556 wegballern ^_^

 

Diese Waffen machen mir tierisch Spass, gibt bestimmt bessere, aber das ist mir Wumpe !!  

Du bist nicht im Krieg mit den Freakern? ? Spielst du ein anderes Spiel? ?

 

Und die M50 Reising kenne ich gar nicht :O Werd ich vllt. noch im Juni-Update kennenlernen, wenn der Modus nicht zu übel wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Totterbart:

Du bist nicht im Krieg mit den Freakern? ? Spielst du ein anderes Spiel? ?

 

Und die M50 Reising kenne ich gar nicht :O Werd ich vllt. noch im Juni-Update kennenlernen, wenn der Modus nicht zu übel wird ?

Da hast du nichts verpasst. EIn Strumgewehr mit 15-Schuss-Magazin, Präzision zwar geringfügig höher als bei der Chigao Chopper, dafür geringere Feuerrate und Schaden. Aber ich glaube, ich werde bald meine Chopper gegen die IDF PUP eintauschen wenn ich dazu das größere Magazin erhalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Porky:

Da hast du nichts verpasst. EIn Strumgewehr mit 15-Schuss-Magazin, Präzision zwar geringfügig höher als bei der Chigao Chopper, dafür geringere Feuerrate und Schaden. Aber ich glaube, ich werde bald meine Chopper gegen die IDF PUP eintauschen wenn ich dazu das größere Magazin erhalte.

Ist auch nix besonderes, aber der Thread heisst ja auch "mit welcher  Waffe zockt  am liebsten"  und nicht "welche Waffe ist am Besten"  ! 

 

Hab auch ewig lange mit der Pistole gespielt, weil es einfach Spass macht ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2019 um 16:51 schrieb TheR777R:

Gibt nix besseres als die "bessere Metallaxt". 

Wie genau Stelle ich die her bzw. was benötige ich dafür? Die Metallaxt und was noch? Danke :) Bin mit meinem Baseball Schläger sehr zufrieden gespickt mit Nägeln. Das mit dem Sägeblatt braucht zuviel Schrott zur Reparatur. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.5.2019 um 00:04 schrieb Porky:

Jepp, hier...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

DAYS-GONE-20190507233717.png

DAYS-GONE-20190507234056.png

DAYS-GONE-20190507235449.png

Hab ich direkt bei der ersten Fahrt mit Kouri gefunden, dorthin wo...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

man seinen ersten Rager erledigt hat.

Bauplan bekomme ich da aber wahrscheinlich auch nicht so wie ich die unentdeckten Baupläne im Inventar so einschätze. Hab aber gerade einen gefunden, Der sollte da auch für jeden spawnen...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bei der ausgebrannten Tankstelle direkt vor dem Diamond Lake Camp.

DAYS-GONE-20190507235716.png

 

 

vor 29 Minuten schrieb Audi4Live:

Wie genau Stelle ich die her bzw. was benötige ich dafür? Die Metallaxt und was noch? Danke :) Bin mit meinem Baseball Schläger sehr zufrieden gespickt mit Nägeln. Das mit dem Sägeblatt braucht zuviel Schrott zur Reparatur. 

Schaust du hier, kannst nur finden und nicht herstellen und somit auch nur reparieren bzw. neu aufsammeln (wobei das nen ziemlicher Umweg ist, immer wieder dahin zu fahren, obwohl nen Schnellreisepunkt ja direkt nebenan ist, hmmm ?), habe aber immer genug Schrott gehabt und keim Problem damit, die immer wieder zu reparieren, wenn nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Audi4Live:

Wie genau Stelle ich die her bzw. was benötige ich dafür? Die Metallaxt und was noch? Danke :) Bin mit meinem Baseball Schläger sehr zufrieden gespickt mit Nägeln. Das mit dem Sägeblatt braucht zuviel Schrott zur Reparatur. 

@Totterbart, hat mich ja schon zitiert. Du musst dazu aber auch erst mal im Süden ankommen. ;) Wenn du auf die "größeren" Gegner triffst, kommst du mit deinem Nagel-Baseballschläger nicht mehr weit. :) Aber wie schon gesagt gibt es da keinen Bauplan, der beste Fundort ist aber direkt bei Camp Diamond Lake, genau dort wo ich, auf der Map, stehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Porky:

@Totterbart, hat mich ja schon zitiert. Du musst dazu aber auch erst mal im Süden ankommen. ;) Wenn du auf die "größeren" Gegner triffst, kommst du mit deinem Nagel-Baseballschläger nicht mehr weit. :) Aber wie schon gesagt gibt es da keinen Bauplan, der beste Fundort ist aber direkt bei Camp Diamond Lake, genau dort wo ich, auf der Map, stehe.

Vielen Dank! Hab's mir mal gespeichert, wenn ich da bin guck ich mal :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern geflasht,zu sehen,das man sich die Automatische Schrotflinte und die MG55 behalten kann,also mitnehmen kann in das Gemetzel.

Das ist ja geil,ich dachte ich muss mich entscheiden,Schrot oder MG,aber nein,....,beides hängt am Rücken,hihi....da sind selbst Horden im Stile einer SägemühlenHorde nur noch ein Klacks. :mg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bürgermeister ist für mich die beste Waffe und Lieblingswaffe  ! Ist macht einfach Laune mit diesen Op Revolver fast alle gegner mit ein Schuss zu Besiegen.

 

Danach das MG55 eigentlich eine Moderne Amerikanische M60. Die feuerrate und der Schaden und selbst die Präzisionen sind einfach unbesiegbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was haltet Ihr von der IDF PUP? Die ist ja sogar besser als die Chopper oder? Bin grade Wizard Island und das ist doch die Chopper da im Shop?

 

Hmm hatte zwar die falsche angesehen (wegen des Trommelmagazins) aber VIEL besser ist die jetzt nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb FalcoBaa:

Was haltet Ihr von der IDF PUP? Die ist ja sogar besser als die Chopper oder? Bin grade Wizard Island und das ist doch die Chopper da im Shop?

 

Hmm hatte zwar die falsche angesehen (wegen des Trommelmagazins) aber VIEL besser ist die jetzt nicht. 

Im ersten Durchgang hatte ich die Horden am Anfang vernachlässigt und hauptsächlich im Endgame gemacht, folglich hatte ich die bei meinen Waffen auch nirgends drin - weil sie eine Belohnung für die Horden ist und erst spät gekommen ist. Aber du hast recht, die hat bei mir auch die Chopper abgelöst - vor allem dann mit größerem Magazin. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sieht es wie folgt aus:

Primär: Chopper oder Ppsh kann mich da nicht so ganz entscheiden

Sekundär: SMP-9

Spezial: Drifter Armbrust

 

bei Horden hatte ich damit noch keine Probleme bisher, nutze zum Großteil eh Wurfobjekte und die Umgebung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spezialwaffe : RPD

Primärwaffe :  Chicago Chopper

Handwaffe :  Eliminator

 

Wenn ich eine Horde gut beim Aggro-Pull erwische mäht ein Magazin der RPD bis zu 25% der Horde weg danke der skillbaren Durchschlag-Fertigkeit.

Was die RPD nicht schafft macht die Chicago Chopper wieder wett . Ich liebe diese Kombo und es gab noch keine Horde bei der ich am Bike nachgeladen habe. Voraussetzung ist aber maximale Ausdauer und ab und zu auch ein Ausdauercocktail um genug Abstand zu gewinnen damit man ordentlich reinhalten kann.

Habe ich für mich so als sehr Molotov- und Sprengsatzsparende Spielweise entdeckt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...