Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MK11 Krypt Glitch!! 30 h sparen!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb klomarvin:

kollege sagte das geht nicht.

Gestern hats bei mir und meinen Kumpels allen funktioniert.

Wie gesagt, ist halt ein hammer Glitch und kann sein dass es schon gefixt wurde.

 

Man darf sich beim spawnen nicht bewegen (Sticks oder irgendwas anderes drücken..) sondern allein nur "X" gedrückt halten.. nachm spawn kann man dann laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BoneCrusheR:

Gestern hats bei mir und meinen Kumpels allen funktioniert.

Wie gesagt, ist halt ein hammer Glitch und kann sein dass es schon gefixt wurde.

 

Man darf sich beim spawnen nicht bewegen (Sticks oder irgendwas anderes drücken..) sondern allein nur "X" gedrückt halten.. nachm spawn kann man dann laufen.

kann man den da durch nicht gebannt werden von den entwickler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb klomarvin:

kann man den da durch nicht gebannt werden von den entwickler?

Nein ist ein Glitch im Spiel ist ja nicht deren Schuld sondern Ihre und außerdem ist es nur Kosmetik kram, dass dir keinen Vorteil Online gibt gegenüber anderen. Ist ja genau wie bei Speedrunnern in manchen spielen, die benutzen ja auch glitches um weiter zu kommen. Die fixen das wahrscheinlich nur und das wars. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mighty Bison:

Nein ist ein Glitch im Spiel ist ja nicht deren Schuld sondern Ihre und außerdem ist es nur Kosmetik kram, dass dir keinen Vorteil Online gibt gegenüber anderen. Ist ja genau wie bei Speedrunnern in manchen spielen, die benutzen ja auch glitches um weiter zu kommen. Die fixen das wahrscheinlich nur und das wars. 

 

da bin ich erleichtert. ok habs gemacht, klappt doch. komisch was der kollege hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, gestern noch ein Video vom selben Streamer gesehen.

Bei ihm wars auch "gefixt" aber er konnte trotzdem die Kisten aufmachen. Bzw.. er hat die Seelen gefarmt.. da kommt dann ne Fehlermeldung und das man rausfliegt.. aber wird trotzdem alles angerechnet.

kA ob das jetzt auch nicht mehr geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Welche Türen? Nix Türen.. man musste einfach zu den Köpfen hinlaufen und fertig.

Ich glaube für Krypt muss man Online sein oder?

yup, für krypt herrscht leider online(also update) zwang. angeblich funktionierte der glitch mit X gedrückt halten nicht nur bei den köpfen bzw kisten, sondern auch bei türen, für welche man sonst schlüssel gebraucht hätte, welche man ja auch in den türmen der zeit als belohnung erhält.

  • hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...