Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende? (ACHTUNG SPOILER!)


Recommended Posts

Am 8.6.2019 um 15:48 schrieb Bastinho_13:

Eure Interpretation zum O´Brien Ende?

Der hat sich irgendwie infiziert und entwickelt sich bald? Aber wodurch und wieso? :D

Wo findet man den O Brien? Hab die Ringe geholt und hab noch paar Nebenmissionen offen.

Story fand ich auch gut, auch die Recorder usw.. haben viel über die Spielwelt verraten.

 

Boozer fand ich sinnlos etwas.. kaum im Spiel so.. nur Anfang eine Mission und am Ende.

Sarah find ich nervig und doof iwie.. man sucht die Ewig und denkt die ist Tot.. beim Wiedertreffen verhält die sich total komisch.. hat mir nicht so gefallen.

 

Ansonsten hammer Story und geiles Spiel.

Was sagt ihr zum O Brien Ende? Kommen so Resident Evil ähnliche Super - "Monster" mit menschlichem Gedächtnis? Vom Potential her könnte man sich echt viel vorstellen so.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.7.2019 um 10:21 schrieb BoneCrusheR:

Wo findet man den O Brien? Hab die Ringe geholt und hab noch paar Nebenmissionen offen.

Story fand ich auch gut, auch die Recorder usw.. haben viel über die Spielwelt verraten.

 

Boozer fand ich sinnlos etwas.. kaum im Spiel so.. nur Anfang eine Mission und am Ende.

Sarah find ich nervig und doof iwie.. man sucht die Ewig und denkt die ist Tot.. beim Wiedertreffen verhält die sich total komisch.. hat mir nicht so gefallen.

 

Ansonsten hammer Story und geiles Spiel.

Was sagt ihr zum O Brien Ende? Kommen so Resident Evil ähnliche Super - "Monster" mit menschlichem Gedächtnis? Vom Potential her könnte man sich echt viel vorstellen so.

Boozer finde ich persönlich schon wichtig für die Story - sonst hätte man ja irgendwie keinen Grund zu Iron Mike zu kommen und Skizzo (ich nenn ihn einfach Arschloch) kennen zu lernen. Dann käme man irgendwie auch nicht in den Süden wo man Sarah trifft.

 

zu Sarah: die will ja unbedingt ihr Heilmittel finden und weiß das sie dort gute Chancen hat es zu entwickeln - und das der Colonel keine Frati... Ferti... Verbrüderung zwischen seinen Soldaten und Offizieren duldet. aber es entwickelt sich ja wieder was zwischen ihnen. Man muss sich nur mal vorstellen: sie hat ja 2 Jahre dran geglaubt das Deek tot ist. Ich würde es wohl im ersten Moment auch nicht glauben was ich da sehe und wäre wohl auch geschockt. Er hingegen hat ja den Glauben irgendwie nie aufgegeben und durch die O'Brian-Story immer mehr herausgefunden das sie es wohl doch geschafft haben könnte. Und er ist ja auch noch durch und durch Soldat und hat das wohl im Hinterkopf behalten was ihm Russel auf der Fahrt zu Diamond Lake erzählt hat.

 

zum O'Brian-Ende: ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ist auf jeden Fall ein Kliff-Hänger für einen Teil II genauso wie Captain Kouri der ja nach Osten will "und man sich ja evtl. wieder sieht". Wieso sich allerdings manche Leute nicht anstecken hat sich mir, leider und obwohl ich mir alles 2-3x angehört habe, nicht erschlossen - und obwohl O'Brian ja den Schutzanzug trägt entwickelt er sich zum  Freaker und Decon nicht obwohl er ja von einem Freaker verwundet wurde. Da hätten sie etwas mehr in die Story packen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja manche sind wohl etwas immun, andere nicht. Vielleicht dann im Nachfolger. Die Tonbänder fand ich aber auch sehr gelungen. Haben viel erzählt. Und mit Sarah und Boozer hast du schon recht, trotzdem hats mir nicht so gefallen. War etwas "unglaubwürdig", "merkwürdig" vom Gefühl der Glaubwürdigkeit her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat das Ende mit O'Brian sehr geflasht. WOW. Das mit Sarah war absehbar finde ich.

 

Es ergeben Sich aber denn sooo viele Fragen...

 

1. Wie infiziert man sich (jedes mal werden Leichen verbrannt dient es dazu dass die Leute sich nicht verwandeln, oder zur Sicherheit dass diese nicht gefressen werden...?) Das Virus stammt wohl aus dem labor wo Sarah gearbeitet hatte.. aber wenn es so Hochansteckend wäre warum steckt sich dann unser Protagonist nicht an?

 

2. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Kouri, es hat sich mir nicht ergeben warum Kouri sich ausgerechnet den Mongrels Ring von Sarah schnappt - vielleicht weil er einfach "schön" ist - aber da würde doch Sarah jedes mal wenn sie ihn sieht drauf ansprechen - ich mein wenn mein Ehering/Verlobungsring von jemanden weg genommen würde und dann auch noch getragen.. naja sehr strange

 

3. Wie haben sich O'Orian und der Rest seiner Nero Gang infiziert... haben sie den Virus wissentlich modifiziert...? Ist Nero jetzt die neue Ultimative Rasse?? Obwohl Nero "infiziert" ist forschen diese dennoch an den Freakern?

 

Was sind eure Antworten? Habt ihr welche? 

 

Ein tolles Spiel hat mir sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Eizy:

Dann lohnt es sich ja doch manchmal, Spiele erst später zu spielen! ?

ist wirklich so :D in manchen fällen tut man sich mit dem warten manchmal einen gefallen. (Leider nicht immer, wie ich grade bei einem anderen spiel lernen musste)

Das war bei mir ganz lustig, ich habe das spiel vor weihnachten durchgespielt gehabt und musste dann ja nochmal durch das NG+, das habe ich aber erst einige monate später abgeschlossen, und da waren sie dann auf einmal da, also habe ich deswegen zufällig beides gesehen weil der patchzeitraum genau dazwischen lag. finde es an sich schön, dass sie auf die nachfrage der spieler reagiert haben auf diese weise :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Boah das Spiel nochmal auf PS5 mit 60 FPS und ohne Ladezeiten wäre ein Traum und ich würde es nochmal zocken.

Auf mich wartet jetzt erstmal Neues Spiel +. Aber erst nach The Last Of Us 2 ?

 

vor 4 Stunden schrieb Aii:

ist wirklich so :D in manchen fällen tut man sich mit dem warten manchmal einen gefallen. (Leider nicht immer, wie ich grade bei einem anderen spiel lernen musste)

Das war bei mir ganz lustig, ich habe das spiel vor weihnachten durchgespielt gehabt und musste dann ja nochmal durch das NG+, das habe ich aber erst einige monate später abgeschlossen, und da waren sie dann auf einmal da, also habe ich deswegen zufällig beides gesehen weil der patchzeitraum genau dazwischen lag. finde es an sich schön, dass sie auf die nachfrage der spieler reagiert haben auf diese weise :) 

Finde ich auch toll! Bei solchen Spielen suche ich nämlich gerne nochmal Charaktere auf, die mich während der Story begleitet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin nun auch durch. War ein wirklich tolles Finale. Da haben Bend Studios super Arbeit geleistet.

Für den New Game+ warte ich dann aber auf die PS5. Die Ladezeiten waren schon aus der Hölle und zu Ende hin hatte ich doch immer wieder mal FPS Einbrüche.

 

Für Teil 2 kann dann bitte gerne eine bessere deutsche Syncho erstellt werden. Das war teilweise echt grenzwertig schlecht gesprochen, was man sonst von Sony Exklusives nicht so kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs kurz, die Story und Dialoge waren grottenschlecht. Deacon kommt unglaublich unsympathisch rüber. Hat der irgendwie ein Problem Gefühle zu zeigen?, selbst seiner Frau gegenüber. Gameplay machte Spaß, aber so ne schlechte Story und Dialoge hab ich schon lange nicht mehr in einem Spiel erlebt. Nur noch grauenhaft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon herausgefunden, wo Sarah  nach der Hauptstory steckt? P.S. Das Spiel war der Hammer und ich war wirklich traurig, damit durch gewesen zu sein. Es war alles so durchdacht von der Engine bis hin zur immer passenden Musik und Soundeffekten. Außer dass das Motarrad bis ins unendliche hochgeschalten hat. Aber egal… 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...