Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende? (ACHTUNG SPOILER!)


Recommended Posts

Jo, @TheR777R,

 

das war von Dir ein sehr gutes Beispiel, wie es gemacht wird, dass wir Spieler helle Freude dran haben und dennoch für unsere Geld viel bekommen. Und der Entwickler ist auch froh.

 

Nur weite ich machman Themen aus, und da ich dann jemanden zitiere, bekommt diese Person das Gefühl, dass ich sie vielleicht angreife oder so. Das war aber keinesfalls beabsichtigt von mir.

 

Klasse Beitrag von Dir ! :thumbsup:

Bearbeitet von Long John Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage an euch zu der Szene in der Deacon alle zusammentrommelt um den Ansturm auf Wizard Island vorzubereiten:

 

Es schließen sich die beiden anderen Camps (Hot Springs und Copeland) ja auch an. Ich hatte beide Camps auf dem höchsten Vertrauensrang.

 

Tun sie das auch, wenn das nicht der Fall ist? Würde mich nur interessieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb The_Aggro:

Kurze Frage an euch zu der Szene in der Deacon alle zusammentrommelt um den Ansturm auf Wizard Island vorzubereiten:

 

Es schließen sich die beiden anderen Camps (Hot Springs und Copeland) ja auch an. Ich hatte beide Camps auf dem höchsten Vertrauensrang.

 

Tun sie das auch, wenn das nicht der Fall ist? Würde mich nur interessieren?

Nope, hatte Copeland nicht auf Stufe 3 und der Sack hat sich nicht blicken lassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fand die story echt cool.

2 momente gab es in denen eine träne kullerte. 1. das wiedersehen mit sarah und 2. das ableben von IronMike.

 

das ende mit OBrien kam überraschend genug stoff für Days Gone 2 (zerschlagen von NERO, erfolg für sarahs forschung)

mich wurmt es nur, dass sarah im endgame nirgendwo zu sehen ist. könnte mir aber vorstellen, dass sie in cloverdale sitzt und forscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Misaki:

Bin jetzt mit der Story durch, nur die Ripper Questline "in Stücke gerissen" hab ich nur 96% !!! Kommt da noch was oder hab ich was verpasst ?

Am Ende im Postgame kommen noch etliche kleine Nebenmissionen, die meist nur ne kurze Cutscene sind, wodurch sämtliche offenen Storyhandlungsstränge beendet werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Totterbart:

Am Ende im Postgame kommen noch etliche kleine Nebenmissionen, die meist nur ne kurze Cutscene sind, wodurch sämtliche offenen Storyhandlungsstränge beendet werden ^^

Alles gut, vielen Dank !

Hab jetzt alle Storylines auf 100 % ! Das letzte war wo Lisa noch auftaucht, sehr sehr schön hab mich tierisch gefreut, tolle Nebengeschichte :x

Wenn Ihr dann wieder die Haare nachwachsen, sieht sie ja dann auch nicht mehr so beschissen aus xD

 

Zum Thema, fand das normale Ende so lala, naja die bösen Buben killen und alle sind glücklich und happy. Nichts besonderes ! 

Die coolen Sachen kommen erst im Postgame, wo man noch an Mikes Grab steht, das mit Lisa und halt das richtig coole, geniale Ende !!!  Das mit O Brian, hatte richtig Gänsehaut, wo er mit seiner Stimme nicht mehr klar kommt, mal helle und mal tiefe Töne und am Ende wenn er sich umdreht zum Heli sieht man kurz seine Augen rot glühen....OH man hoffentlich träume ich nicht davon..echt gruselig !   

Unter Story-Fortschritt im Menue mal unbedingt den Kommentar von Deacon dazu lesen hahah  "schlaue Freaks in Raumanzügen" xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Misaki:

Alles gut, vielen Dank !

Hab jetzt alle Storylines auf 100 % ! Das letzte war wo Lisa noch auftaucht, sehr sehr schön hab mich tierisch gefreut, tolle Nebengeschichte :x

Wenn Ihr dann wieder die Haare nachwachsen, sieht sie ja dann auch nicht mehr so beschissen aus xD

 

Zum Thema, fand das normale Ende so lala, naja die bösen Buben killen und alle sind glücklich und happy. Nichts besonderes ! 

Die coolen Sachen kommen erst im Postgame, wo man noch an Mikes Grab steht, das mit Lisa und halt das richtig coole, geniale Ende !!!  Das mit O Brian, hatte richtig Gänsehaut, wo er mit seiner Stimme nicht mehr klar kommt, mal helle und mal tiefe Töne und am Ende wenn er sich umdreht zum Heli sieht man kurz seine Augen rot glühen....OH man hoffentlich träume ich nicht davon..echt gruselig !   

Unter Story-Fortschritt im Menue mal unbedingt den Kommentar von Deacon dazu lesen hahah  "schlaue Freaks in Raumanzügen" xD

Jaaa,unbedingt auch die Kommentare im Fortschritt Menü lesen,da sind einige gute Gedanken aufsortiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch durch und nach wie vor begeistert von diesem klasse Game.

Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass mit O´Brian noch was kommen muss, schon allein aus dem Grund, dass man ihn immer nur mit Helm gesehen hat. 

Allerdings habe ich mit dem Ende nicht gerechnet.

Ich hab das im ersten Moment so verstanden, dass die Nero´s "O´Brians" züchten und so die Weltherrschaft übernehmen wollen.. auf der anderen Seite ist das Unsinn, da ja eh fast keiner mehr da ist, irgendwie rätselhaft.

Danach kam ein Funkspruch von Copeland im Zusammenhang mit Nero, so in der Art, dass Nero nun die Welt überrennt.

Später erschien oben rechts noch eine Meldung, "Wir beobachten dich".

Drei Indikatoren für einen zweiten Teil, oder meint ihr der/die dlc´s erzählen die Story noch weiter? 

 

Schade finde ich, dass man nicht genau erfährt warum manche verschont bleiben und wie sich O´Brian nun angesteckt hat?

 

Dann ist da noch diese Nero Waffe, Mats dafür habe ich nicht gefunden.

EDIT: Die Mats findet man an 18 verschiedenen Locations, ist wohl mehr ein Easteregg. Dabei ist mir erst aufgefallen, dass ich bereits15 von denen im Inventar hab :facepalm:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Rass:

Dann ist da noch diese Nero Waffe, Mats dafür habe ich nicht gefunden.

EDIT: Die Mats findet man an 18 verschiedenen Locations, ist wohl mehr ein Easteregg. Dabei ist mir erst aufgefallen, dass ich bereits15 von denen im Inventar hab :facepalm:

 

Die Waffe ist crap und wirklich nur als Easter-Egg zu sehen.. hatte 17 von 18 IPCO-Teile als ich den Bauplan bekam, aber mir dann die Mühe gemacht, alle Standorte abzugrasen, um das letzte Teil zu finden xD Wars nicht wert, soll wohl nen Easteregg von nem alten Game von Bend Studios sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im kann auch nur sagen ein Klasse Game und auf jeden Fall gleich zu setzen mit The Last of Us wenn nicht sogar besser.

Emotional, starkes Level- und Gamedesign und abwechslungsreich - macht auf jeden Fall süchtig :D

 

Spoiler

!! Aber kann denn jemand sagen wo Sarah nach Story-Ende zu finden ist ???

(Lost Lake Camp habe ich sie nicht gesehen genau wie Boozer o.O)

Bearbeitet von eric.siegert@web.de
Spoiler Änderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs jetzt auch fertig und ich muss sagen das Spiel ist einfach klasse. 

Ich hatte Anfangs so meine Probleme mit dem ganzen hin und her und bin die ersten 3 Stunden nicht ins Spiel gekommen und irgendwann hat es mich dann richtig gepackt.

Ich wollte mehr erfahren wie es weiter geht (ich habe drauf gewartet Sarah wieder zu sehen, das war für mich keine riesen Überraschung).

 

Aber auch wie alles andere so abläuft, wie sich die Camps entwickeln und so weiter. Im Endkampf hatte ich Cope noch nicht auf Vertrauen 3 und als dann Hot Springs an kam habe ich extra nochmal die Mission abgebrochen um die letzten Punkte für Copes Camp zu sammeln, weil ich damit gerechnet habe. Haben sie echt genial umgesetzt.

 

Das mit O'Brian zum Schluss hat mich auch überrascht und lässt wirklich alles offen was passiert. Der Typ ist echt strange...

 

Ich mag auch wie Sam Witwer Deacon darstellt, das ist im echt gut gelungen. Eine meine Lieblingsstellen ist wenn er einem nen Kopfschuss verpasst und dann "Bam!"ruft :emot-awesome:

 

Sarah suche ich auch vergebens :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern bin ich auch durch und hab noch die Mission mit dem Ring offen und da nicht weiter gemacht. Ich hab hier eben kurz gelesen, es kommt noch was mit O´Brian, ich bin gespannt :)

 

Nachdem man das Sägewerk erledigt und Boozer den LKW voll hat, geht es zur Mission, die einem schon sagt, daß man es nicht alleine schafft. Da hab ich schon gerätselt, wer denn nun alles mithilft von den ganzen Leutchen, die ich einfach im Laufe der Zeit total lieb gewonnen habe. Als dann aufeinmal aus allen Richtungen die Bikes der verschiedenen Camps anrollen, da sind mir die Tränen nur so gekullert  :D

 

Und dann die Sache mit Boozer, man denkt sich... Oh Nein... nicht Boozer... aufeinmal kommt er um die Ecke.... großartig !

Dann die letzte Mission und als die Credits laufen und das schöne Lied läuft, man alle nochmal im Abspann sieht... das hat mich emotional echt voll abgeholt !

 

Sowas schaffen nur ganz wenige Spiele, Days Gone hat es zu 100 % geschafft, es ist einfach genau meine Art von Spiel und die Story ist einfach klasse !

Bearbeitet von Leviathan75
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So:

Also richtig geiles Game nur die Bugs hatte nur 3 Bugs gehabt.
Aber was solls.


Ich fand das Ende traurig wo Iron Mike starb, als er friedlich eingeschlafen war kam mir fast die Tränen.:bigcry:

Als Sarah und Deacon fliehen wollten und dieser O`Brian die abholen wollten kam

plötzlich dieser Skizzo aus dem Zelt, ich war schockiert gewesen ich dachte was macht der denn da?

Erst dachte ich diesen Kouri vertraue ich iwie nicht er sah das Sarah und Deacon sich küssten aber

doch war er ein toller Kerl er gab ja den Ring zurück.

Letzte Mission wo man Skizzo töten musste fast alle Verbände und Medikits die ich hatte sind draufgegangen trotz

mit der Waffe Chicago Chopper war es nicht einfach.

Und ich dachte Boozer starb als er mit den fetten LKW in das Camp rammte und dann

später wieder auftauchte war echt ne erleichterung.

Dann die letzte Begegnung mit O`Brian ich sagte mal so nimm doch mal deine
Atemmaske ab und der macht das und er floh.

Wie er aussah echt krass. :o

 

Schade vllt gibts iwann Days Gone 2 oder ne Fortzsetzung mehrere DLCs.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...