Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Hello Neighbor


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Lieselic:

Da es keinen mehr gibt der sich dieser Herausforderung (Steuerung usw.) mehr stellen möchte kannst du es danach zu mir zurück schicken. 

Okay :)

 

Jetzt versteh ich auch was ihr alle meintet wegen der Steuerung.. Sowas ungenaues hab ich ja noch nie gesehen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Timo1101:

Dann mal viel Spaß ? Was für ein Rätsel meinst du? ? und danke dass ich teilnehmen durfte ? 

In was hast du verschickt? Brieftaube?

Mit Panzertape zusammengehaltener Umschlag? Und das Rätsel war, wie zur Hölle er aufgeht? Man hat schon so vieles gesehen hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Timo1101:

Dann mal viel Spaß ?

Also Spaß ist was anderes :D

 

vor 2 Stunden schrieb Timo1101:

Was für ein Rätsel meinst du? ?

Erstmal die Öffnung zu finden, um das Spiel da raus zu bekommen :D Alles einfach zugeklebt haha :D

Gerade eben schrieb susu:

Mit Panzertape zusammengehaltener Umschlag? Und das Rätsel war, wie zur Hölle er aufgeht? Man hat schon so vieles gesehen hier :D

Fast! :D War komplett mit 5cm breitem Klebeband haha :D Aber das Rätsel stimmt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Frau_MoNii:

Spiel ist wieder unterwegs zu dir @Lieselic

Habs heute Nacht aufgegeben, nachdem mein Spiel angefangen hat rum zu buggen, dass Gegenstände nach zwei Versuchen sie zu platzieren einfach verschwinden usw. Ist so einfach unspielbar gewesen für mich. 

Oje, jetzt reihst du dich auch in die lange Schlange der Abbrechenden mit ein... Ich glaub, so viele Abbrüche gab's noch nie in einer PK, oder @susu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb stiller:

Oje, jetzt reihst du dich auch in die lange Schlange der Abbrechenden mit ein... Ich glaub, so viele Abbrüche gab's noch nie in einer PK, oder @susu?

Hab echt alles versucht was ging.. Aber mit der Steuerung und dem Bug kann ich da auch nichts mehr machen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Frau_MoNii:

Hab echt alles versucht was ging.. Aber mit der Steuerung und dem Bug kann ich da auch nichts mehr machen :/

Naja, der Vorteil ist ja, dass man zwei Kapitel Zeit hat, um sich reinzufuchsen oder zu erkennen, dass es eben nix für einen ist. Schlimm wär's halt, wenn man direkt am Anfang (zum Beispiel für den Spielstart) eine Trophäe bekommen würde und somit als Trophyhunter nicht mehr so einfach aus der Nummer rauskommt :lol: Ich hatte auch das schlimmste befürchtet und kam dann doch irgendwie mit der Steuerung halbwegs klar und fand es, dadurch, dass die Checkpoints sehr fair gesetzt bzw. die Wege nicht so weit waren, sehr viel weniger frustig als ich befürchtet hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb stiller:

Naja, der Vorteil ist ja, dass man zwei Kapitel Zeit hat, um sich reinzufuchsen oder zu erkennen, dass es eben nix für einen ist. Schlimm wär's halt, wenn man direkt am Anfang (zum Beispiel für den Spielstart) eine Trophäe bekommen würde und somit als Trophyhunter nicht mehr so einfach aus der Nummer rauskommt :lol: Ich hatte auch das schlimmste befürchtet und kam dann doch irgendwie mit der Steuerung halbwegs klar und fand es, dadurch, dass die Checkpoints sehr fair gesetzt bzw. die Wege nicht so weit waren, sehr viel weniger frustig als ich befürchtet hatte...

Ich hab bis zum dritten Akt schon gespielt und einiges schon gesammelt. Ist aber dann immer wieder verschwunden und sowas macht einfach keinen Spaß. Die Steuerung ging irgendwann, aber wenn man alles neu machen muss nach zwei Versuchen vergeht mir auch die Lust.. Da bin ich froh, dass ich noch keine Trophäen bekommen habe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...