Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Hello Neighbor


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.1.2020 um 22:31 schrieb MagicDonsen:

Ich bin wieder frei 

Käme aber vor Dienstag eh nicht zum Spielen:)

Sonst nimm doch schnell Song of Memories, bei dem Spiel bist du auch letzter Teilnehmer, und LC-Gamerin kann in Ruhe Platin hier erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb MagicDonsen:

Ich kann jetzt entweder das hier nehmen oder world end Syndrome ... da ich dann bei beiden letzter bin, wäre es mir egal was ich zuerst nehme... @susu bin damit fast wieder auf normalstand :)

Ne Rückmeldung von LC-Gamerin wäre gut. Wenn sie sich bis morgen Mittag nicht meldet, nimm die andere Novelle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt wirst du noch länger warten müssen. Jetzt hat er die Novelle angenommen.

Auf der anderen Seite wartet man aber auch nicht einfach nur, sondern fragt denjenigen noch mal per PN, ob er nun Zeit hat.

Woher sollte Magic wissen, dass du am "warten" bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...