Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegner mit R2 markieren auf schwer nicht möglich?


TheR777R

Recommended Posts

Mit R2 Gegner markieren ist mir noch nicht aufgefallen das ich die Möglichkeit hätte.

Muss ich testen.

Vielleicht auf SCHWER nicht möglich !?

 

Edit: Warum wurde daraus ein eigener Thread !?!?

        Hab ich doch im Allgemeinen gepostet,hmmmm......!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup,ist so,...,obwohl es eigentlich erst im Neuen Schwierigkeitsgrad angekündigt wurde,das das Markieren von Gegneren nicht mehr möglich sei.

Naja,ich sehe in diesem Spiel keinen wirklichen Vorteil,die Gegner zu markieren,schon gar nicht bei den Horden.

Eventuell bei den Hinterhaltslagern,da is es ein Vorteil .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auf jeden Fall von Vorteil, daß man die Gegner markieren kann. Schon alleine deshalb, daß die ja nicht auf der Minimap angezeigt werden.

Die KI bei menschlichen Gegnern ist zwar nicht gerade die Beste aber wenn man mal wieder alle Waffen leer geschossen hat und die letzten 2-3 Gegner im Sturm und im Nahkampf holen will, dann ist es doch sehr hilfreich, wenn man genau sieht, wo die stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grüße! Ich spiele von Anfang an auf "Schwer"... Ebenfalls ist mir aufgefallen das ich keine Markierungen mit dem Fernglas setzen kann! Hab mal mit "Leicht" und "Mittel" neu gestartet, da geht's ;) Dementsprechend würde ich sagen das es doch Unterschiede im Schwierigkeitsgrad gibt, zumal der Brecher am Flugzeugfrack einiges an Zeit gekostet hat eh der umfiel... Ich persönlich finde es nicht schlimm das ich nicht markieren kann, den in einer echten Apokalypse geht's ja auch nicht (gut dann gäbe es auch keine Überlebenssicht)

 LG LR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...