Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielfortschritte werden zurückgesetzt


quaker_07

Recommended Posts

Eben auch geil, Spiel zerschießt sich mal wieder mit blauen Bildschirm. Starte neu, labert das Spiel was mit defekten Daten und Wiederherstellung. Jetzt bin ich 5 Lvl weniger und über 1000 Währung ärmer. Auch meine Unterstützer Klasse ist wieder auf 8 runter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uff! Mir ist das jetzt gerade auch passiert und der Speicher war danach auch defekt. Dazu kam halt auch, dass ich noch nichts im Onlinespeicher hatte. Dennoch hatte man mir angeboten, den Speicher zu erneuern und jetzt gehts wieder. Hab ihn direkt in den Onlinespeicher hochgeladen. Stressig ey!

 

edit: sind übrigens an dem Problem dran - Twitter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte gerade unendlich ausflippen... fange gerade an das Spiel zu starten ... Bluescreen, gehe wieder rein: 15-16 Level verloren(war auf jeden fall 92 und bin jetzt wieder auf 77, meine ganzen aufgelevelten Charaktere (bis auf einen, Gott sei Dank der Stärkste) wieder auf 0-2 bzw. einer auf Level 7 und von meinen 6 auf Stufe 5 hochgelevelten Waffen, sind genau noch 2 da, wo sie vorher war... Es kotzt mich ehrlich an... vermutlich darf ich dann mein einziges geschafftes Kapitel auf Verrückt auch nochmal machen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb CS20:

Ich könnte gerade unendlich ausflippen... fange gerade an das Spiel zu starten ... Bluescreen, gehe wieder rein: 15-16 Level verloren(war auf jeden fall 92 und bin jetzt wieder auf 77, meine ganzen aufgelevelten Charaktere (bis auf einen, Gott sei Dank der Stärkste) wieder auf 0-2 bzw. einer auf Level 7 und von meinen 6 auf Stufe 5 hochgelevelten Waffen, sind genau noch 2 da, wo sie vorher war... Es kotzt mich ehrlich an... vermutlich darf ich dann mein einziges geschafftes Kapitel auf Verrückt auch nochmal machen, oder?

Ja, das Kapitel auf Verrückt musst du ebenfalls nochmal machen. Das Problem ist bekannt und man sollte daher auch den Speicherstand auf einem USB-Stick oder im Online-Speicher (PS+) speichern.

 

Edit: In den nächsten Tagen erstell ich einen Thread mit einer Methode in der man in unter 3 Stunden eine Klasse von Level 1 (nie gespielt) auf Level 30 bringt, mehrere Waffen gleichzeitig von Level 1 (nie gespielt) auf Level 5 bringt in 30 min und zusätzlich noch die schnellste Art um Vorräte relativ einfach zu erhalten (pro Stunde über 4000 Vorräte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb carosch_:

Ja, das Kapitel auf Verrückt musst du ebenfalls nochmal machen. Das Problem ist bekannt und man sollte daher auch den Speicherstand auf einem USB-Stick oder im Online-Speicher (PS+) speichern.

 

Edit: In den nächsten Tagen erstell ich einen Thread mit einer Methode in der man in unter 3 Stunden eine Klasse von Level 1 (nie gespielt) auf Level 30 bringt, mehrere Waffen gleichzeitig von Level 1 (nie gespielt) auf Level 5 bringt in 30 min und zusätzlich noch die schnellste Art um Vorräte relativ einfach zu erhalten (pro Stunde über 4000 Vorräte).

Oh cool? Das wäre hilfreich.

 

Das mit den Onlinespeicher nutze ich jetzt nach jedem zweiten Lauf... hätte ich mich da mal vorher schlau gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider geht mir hier der ganze Spaß verloren... heute morgen erst festgestellt, dass der ganze Fortschritt aus sieben Stunden Zocken am Abend wieder weg ist und eben beim Beitreten einer Sitzung ein Freeze, was mich erneut zurückgeworfen hat. Insgesamt schon 33 Level, ein paar Tausend Credits und mehrere Level 5 Waffen verloren -.- Absolute Katastrophe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb BLUBb007:

Leider geht mir hier der ganze Spaß verloren... heute morgen erst festgestellt, dass der ganze Fortschritt aus sieben Stunden Zocken am Abend wieder weg ist und eben beim Beitreten einer Sitzung ein Freeze, was mich erneut zurückgeworfen hat. Insgesamt schon 33 Level, ein paar Tausend Credits und mehrere Level 5 Waffen verloren -.- Absolute Katastrophe

Habe schon ca. 70 Stunden Spielzeit - insgesamt bisher 10 Blue-Screens - bei MP-Spielen oder beim Abschluss von Missionen mit Zonen die erreicht werden müssen. Heut Vormittag hat dadurch ein Kapitel auf Verrückt nicht gezählt. Einmal hats mir den Speicherstand zerschossen - nachdem ich mittlerweile aber gefühlt jede Stunde abwechselt auf einem USB-Stick und in den Online-Speicher die Daten abspeichere hab ich keine Angst meinen Speicherstand oder große Fortschritte zu verlieren. Dir müsste das ja eigentlich schon von Payday bekannt sein :D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde meinen bisherigen Verlust auf etwa 10 Spielstunden beziffern. Meine ersten Kapitel auf Verrückt werde ich wohl auch wiederholen müssen, daran habe ich noch gar nicht gedacht^^ Um nicht vollends die Lust zu verlieren, werde ich wohl mir auch auferlegen stündlich abzusichern. Bei Payday bin ich von solchen Problemen verschont geblieben, zwar gab es dort auch viele Freezes etc, aber ich kann mich nicht erinnern irgendwelche Infamy Ränge verloren zu haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...