Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - State of Mind


Recommended Posts

Fertig und heute 15.07 verschickt @saeschmaen79

Sendungsnummer: RT 4144 3249 7DE

Falls es wen interessiert, hier noch folgender Link zu einem Walkthrough der fast alle Trophäen umfasst, lediglich die best/worst Dad Trophy müssen extra beachtet werden.
https://www.neoseeker.com/state-of-mind/walkthrough

Und natürlich Danke fürs zur Verfügung stellen, sehr gutes Game, hat Spaß gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Diddi89:

Fertig und heute 15.07 verschickt @saeschmaen79

Sendungsnummer: RT 4144 3249 7DE

Falls es wen interessiert, hier noch folgender Link zu einem Walkthrough der fast alle Trophäen umfasst, lediglich die best/worst Dad Trophy müssen extra beachtet werden.
https://www.neoseeker.com/state-of-mind/walkthrough

Und natürlich Danke fürs zur Verfügung stellen, sehr gutes Game, hat Spaß gemacht!

Glückwunsch :) 

Den Walktrough nehme ich in den Startpost mit auf :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.7.2019 um 12:07 schrieb Diddi89:

Falls es wen interessiert, hier noch folgender Link zu einem Walkthrough der fast alle Trophäen umfasst, lediglich die best/worst Dad Trophy müssen extra beachtet werden.

Die zwei Zeitungsartikeltrophäen sind auch nicht abgedeckt. Weder wann noch wie die geschrieben werden müssen. Aber sonst war der Guide klasse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würdedas Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...