Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Petoons Party


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe ewig daran gesessen an der Glückstrophäe. Es wollte nicht funktionieren. Dann habe ich nochmal ein neues Spiel gemacht und solange komplett neugestartet, bis ich die 2 letzten, die mit würfeln dran waren auf dem 4. Feld zusammen waren und die anderen beiden auf Feld 2 und 3. Das hat mich maximal 15 Minuten Zeit gekostet. Danach nochmal um die 15 Minuten mit jedem ins Hauptmenü gehen und auf fortsetzen gehen und dann hatte ich Platin. Hätte ich mal von Anfang an so machen sollen. Bitte als Tipp in den Leitfaden und hier in der Platinkette aufnehmen. 

 

Ich mache mich dann mal auf Abnehmersuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Platin :D

Der Leitfaden ist geschlossen und auch, ob die letzten zwei Leute auf dem Feld landen ist sehr glücksabhängig. Ist bei mir in 2 Stunden nicht passiert. Sagt mir aber mein Menschenverstand, dass dann die Chancen höher sind als wenn 3 Figuren noch auf dem Feld landen müssen. Du kannst nicht erwarten, dass sich was glücksabhängiges bei jedem gleich abspielt...

Du kannst aber gerne noch Leitfadentipps abgeben in dem entsprechenden Thread, wenn du sie für nötig hälst.

 

Viel Erfolg bei der Abnehmersuche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereitgestellt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...