Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Petoons Party


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiele bereitgestellt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@susu ich muss leider sagen, das ich den Zeitaufwand vom Spiel im Verhältnis zum Arbeitstag unterschätzt ??‍♂️

 

Soll heißen, ich werde morgen kaum fertig damit und wollte fragen, ob ich noch bis Samstag einen Aufschub erhalten kann.

 

Ansonsten suche ich Morgen einen Abnehmer und würde mich für einen 2. Versuchen anmelden.

 

Gruß Tybalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tybalt_13:

Soll heißen, ich werde morgen kaum fertig damit und wollte fragen, ob ich noch bis Samstag einen Aufschub erhalten kann.

dann spiele noch in Ruhe am Wochenende, je weniger Postweg, desto weniger Chancen, dass die Post die Hülle pulverisiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereit gestellt "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...