Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Copeland oder Tucker


FalcoBaa

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Bastinho_13:

Was ist denn genau der Unterschied?

Starte ich eine Vertrauensstufe höher rein oder was ist anders? :)

Habe sie Tuck gegeben, weiß aber gar nicht mehr, ob ich direkt Level 2 (?) war? :D

Wenn du sie Copeland gegeben hättest, müsstest du dir halt erst mühsam das Vertrauen bei Tucker verdienen um an die ersten Waffen zu kommen - mit dem Bike kann man ja von Anfang an fahren, auch wenn man jetzt nicht die besten Teile hat. ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Porky:

Wenn du sie Copeland gegeben hättest, müsstest du dir halt erst mühsam das Vertrauen bei Tucker verdienen um an die ersten Waffen zu kommen - mit dem Bike kann man ja von Anfang an fahren, auch wenn man jetzt nicht die besten Teile hat. ;) 

 

Naja gut, als Vorbesteller konnte ich mein Bike auch direkt aufbessern, deshalb hab ich es glaube ich nicht einfach nicht auf dem Schirm gehabt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...