Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Copeland oder Tucker


FalcoBaa

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Ich hab sie Zucker gegeben, weil ich die Schrotflinte haben wollte :)

Na wie süß hihi. 

Na ich habe mir gedacht dass man an die Gun auch von Gegnern kommt und dass der Hobel irgendwie wichtiger ist. Ich habe das Paket an Copland ausgegeben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich für Copeland entschieden und schicke auch die ganzen geretteten Personen dort hin.

Mein Gedanke war auch, daß ich die Waffen schon nach und nach selbst finde und das Bike einfach wichtiger ist. Den größeren Tank hab ich nicht bereut, ebenso den Auspuff, der weniger Geräusche macht. Waffen hab ich außer einem Sniper noch keine großartigen gefunden aber ich komme auch aktuell mit den vorhandenen gut klar. War für mich also eine gute Entscheidung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich für Tuck entschieden - wegen der Waffen. Bin zwar noch ziemlich am Anfang vom Game (denke so erstes Viertel), hab aber inzwischen auch so Copelands Camp schon auf Stufe II und bin mit dem Bike so vorerst zufrieden.

 

Gefundene Waffen gut und schön, aber die haben halt nicht die Qualität von den gekauften und ich kann die gekauften im Waffenschrank jederzeit wechseln je nachdem was ich gerade vor habe. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, danke.

Die Waffen, die die Gegner fallen lassen sind halt echt nicht das Beste. Letztendlich lassen die meist nur die beiden fallen, die man eh schon hat. Außer die eine Schrot aber die taugt nicht gerade viel.

Also heißt das, wenn man sich für Copeland und die Bikeupgrades entschieden hat, daß man zwangsläufig ins andere Camp investieren muß um endlich mal neue Waffen zu bekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Leviathan75:

Also heißt das, wenn man sich für Copeland und die Bikeupgrades entschieden hat, daß man zwangsläufig ins andere Camp investieren muß um endlich mal neue Waffen zu bekommen.

Genau so ist es. Ich finde es allerdings einfacher ins Copeland Camp zu investieren. Wenn ich da meine befreiten Gefangenen hinschicke bekomme ich 500 Camp-Punkte, bei Tucker nur Credits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Porky:

Im Prinzip ja, es liegt an dir ob du am Anfang halt mehr Wert auf Waffen oder das Bike legst. :)

Was ist denn genau der Unterschied?

Starte ich eine Vertrauensstufe höher rein oder was ist anders? :)

Habe sie Tuck gegeben, weiß aber gar nicht mehr, ob ich direkt Level 2 (?) war? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...