Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horden besiegen - Tipps und Tricks


john_cena1993

Recommended Posts

Heyho, ich dachte mir ich eröffne mal ein Thema, wo man sich über Horden und Wege wie man diese los wird unterhalten kann.

 

Habe folgendes Problem: Bei mir ist an einem Nero Lager eine Horde, halb so wild ich bin ihr immer schön aus dem Weg gegangen, da man die ja eher zum Ende des Spiels oder nach der Story bekämpfen soll...nun ist es aber so, dass genau dort ein Missionszielpunkt ist und ich die Mission nicht abschließen kann ohne die Horde von da wegbekommen zu haben :D

Jemand Ideen, außer alles drauf ballern was geht, denn das hab ich schon versucht^^

 

Hier findet ihr einen Link zu allen Horde Locations.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach der Reisegruppe bin ich auch schon begegnet ?

 

Wenn du auf leisen Sohlen unterwegs bist (der Trafo ist im Innenhof des NERO Stützpunktes) geht das auch so. 

 

Zur Not kannst du den Lautsprecher der am weitesten weg ist heile lassen. Wenn du dann den Strom anstellst veranstalten die dann da ein Meeting und du kannst im Stützpunkt alles holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die gerade erledigt, ist gar nicht soooo schwer wenn man sich bisschen konzentriert. 

 

Was geholfen hat die immer wieder zu führen, zu allem was Boom macht. Besonders der Tanklaster hat geholfen. Und oben an den Schienen kannst du gut Molotov, Rohrbomben und die AK nutzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb FalcoBaa:

Ach der Reisegruppe bin ich auch schon begegnet ?

 

Wenn du auf leisen Sohlen unterwegs bist (der Trafo ist im Innenhof des NERO Stützpunktes) geht das auch so. 

 

Zur Not kannst du den Lautsprecher der am weitesten weg ist heile lassen. Wenn du dann den Strom anstellst veranstalten die dann da ein Meeting und du kannst im Stützpunkt alles holen?

Das Ding ist das ich da schon drin war und die Horde danach erst kam, natürlich war das mit eine der ersten Stützpunkte die ich gesäubert habe und ich hab vercheckt die Lautsprecher vorher auszumachen und sie sind jetzt alle an :D

vor 8 Stunden schrieb SgtPepper:

Habe die gerade erledigt, ist gar nicht soooo schwer wenn man sich bisschen konzentriert. 

 

Was geholfen hat die immer wieder zu führen, zu allem was Boom macht. Besonders der Tanklaster hat geholfen. Und oben an den Schienen kannst du gut Molotov, Rohrbomben und die AK nutzen. 

Jap das hab ich probiert, die Horde ist bei mir aber ziemlich verteilt, womöglich dadurch, dass alle Lautsprecher an sind :/ Ich denke ich lass das jetzt erstmal aus und erledige es später, hab mich da selbst ganz schön in die Scheiße geritten bei dem Stützpunkt xD

 

Im vierten oder fünften Camp soll es ja ne sehr gute Waffe geben, mit genug Feuerkraft für Horden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Horde heute an der Eisenbahn besiegt. Mit diesem Geräuschköder alle an einen Punkt geschickt und dann mit Feuer und Bomben die Viecher getötet.

 

Danach ganz entspannt erst die Lautsprecher gekappt, unter der Brücke ist ein dritter, Sprit besorgt und die Station gestartet.

 

EDIT: Lol, was nen Witz, habe eben weiterspielt und bin an dem Punkt vorbeigefahren, Die Horde lebt wieder! Was soll das denn? Sollen sie woanders spawnen, aber nicht da, wo ich sie schon erlegt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb john_cena1993:

Im vierten oder fünften Camp soll es ja ne sehr gute Waffe geben, mit genug Feuerkraft für Horden.

Welche sollen das sein? Die Horde bei den Eisenbahn Wagons war auch meine erste Horde. Der Tanklaster auf dem Hügel wirkt da echt Wunder. ? habe damit den Großteil ausgelöscht und den Rest mit Granaten und Molotowcocktails. ? seit dem ist mir keine Horde mehr über den Weg gelaufen im ersten Gebiet. Bis auf die vom Anfang des Spiels natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Die attraktoren habe ich auch schon. Ab wann hat man denn die Bomben Version davon? Ich glaube, ich sollte mal die Story weiter zocken um etwas voran zu kommen. ?

ich kann dir leider nicht sagen, wo genau ich die aufgegabelt hatte :D Hatte aber nur eine davon, aber die hats echt rausgerissen^^ Säubere auch schon fleißig Camps, damit ich den Bauplan dazu bekomme^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...