Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horden besiegen - Tipps und Tricks


john_cena1993

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Totterbart:

 

Jop, von 2en wurde bemängelt, dass man kaum nen Unterschied bemerkt bei den beiden feuerbringenden Ex-Alk-Behältern und beide hatten keine EP-Anzeige an und DAS ist das Problem :O 

Mit EP-Anzeige sieht man, dass DEUTLICH mehr 20EP Meldungen aufploppen als bei den Kleinflaschen.

Selbst ein blinder Freaker mit Krückstock sieht doch, dass man da mehr von dem Ungeziefer entzündelt, als mit nem normalen Molli ? Sollte doch also klar sein, dass die effektiver sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

die fliegen nicht so träge und so langam. auch finde ich, dauert es nicht so lange, bis die freaker verbrannt sind. lieber schmeiße ich 2-3 normale, als einen napalm. hebe mir die dinger für unangenehme situationen auf.

Was ist unangenehmer als 'ne wütende Wandergruppe die schon seit Tagen kein geöffnetes Restaurant gefunden hat? :emot-eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte den direkten Vergleich der normalen und den Napalm bei der Sägemühlenhorde getestet. Bei derselben Dichte der Gegnermaßen auf die ich die Spirituosen warf, war ein deutlicher Unterschied merkbar. Mit den normalen konnte ich in etwa 1000 XP erwirtschaften, währenddessen die Napalm mir mit weit mehr als 2000 XP zu gute kamen. Der Radius der Napalm ist um ein vielfaches größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Porky:

Was ist unangenehmer als 'ne wütende Wandergruppe die schon seit Tagen kein geöffnetes Restaurant gefunden hat? :emot-eat:

ein wütender mobb aus regierungszombies die einem verfolgen. :D dagegen ist sone kleine wandertrupper, auf der suche nach ner mahlzeit to go nen witz. :smoking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht vorbereitet. :laugh4: Wo sind deine Ressourcen um weitere Mollies etc. herzustellen und warum nutzt du keine Attracktorbomben statt den Attracktoren? Und immer noch das Nagelholz, tztztz - vor Diamond Lake rechts hinter der ausgebrannten Tankstelle gibt es die beste Nahkampfwaffe. ;) 

 

Aber Respekt - ich hab die gestern auch gemacht und dann stundenlang probiert Horde Nr. 1 zu legen und die kam einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Porky:

Schlecht vorbereitet. :laugh4: Wo sind deine Ressourcen um weitere Mollies etc. herzustellen und warum nutzt du keine Attracktorbomben statt den Attracktoren? Und immer noch das Nagelholz, tztztz - vor Diamond Lake rechts hinter der ausgebrannten Tankstelle gibt es die beste Nahkampfwaffe. ;) 

 

Aber Respekt - ich hab die gestern auch gemacht und dann stundenlang probiert Horde Nr. 1 zu legen und die kam einfach nicht.

Zu meiner Entschuldigung ist anzumerken, dass ich eigentlich wegen des Zinnobers dort war. Aus irgendeinem Grunde war die Truppe auf der Straße unterwegs und türmte sich World War Z mäßig an einer Felswand auf (vielleicht abgelenkt durch einen Schmetterling, Vogel oder ähnlichem?)

 

Daher die Spontanentscheidung die anzugehen. Und nur wegcocktailn ist auch doof ? Da ich ja bisher noch nicht durch bin: Ist die Mt Bailey Wandervogelhorde nicht zufällig auch die zweitgrößte Horde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Porky:

Im Süden gibt es noch ein paar so große Horden. Deshalb bekommst du ja auch im Laufe der Story den Napalm-Mollie. ;) 

Yeah. Argument??? Bin auf die Größe und die Dichte der Grüppchen am Highway gespannt. Mag eigentlich gar nicht durch sein mit dem Spiel ? Aber irgendwann kommt ja auch der dlc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Todeszug also die 2 Zugwaggons.

Nach paar Versuchen endlich die 1. Horde besiegt.

Ich konnte nix mehr herstellen.

Vorteil war wenn Deacon immer stirbt bin ich direkt wieder wo die

Horden sind. :D

2 Granaten geworfen dann den kleinen Berg herunter ist so

eine Explosions-Koffer mit der Schrotflinte zum explodieren gebracht.


Der Rest mit Armbrust und Schrotflinte, nur die letzten 2-3 Zombies musste ich mit den Beil killen.

 

Dumm nur Deacon kann während des sprinten nicht nachladen.¬¬


Mal schauen wie die nächsten Horden sind.:shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb TheR777R:

WEnn ich bei ner Horde gestorben bin,war die jedesmal weg...oder paar hundert Meter weiter zu finden.

Gut das mit 7.1 Kopfhörer das "Raunen" der Horde schon von weitem hört,echt genial der Sound !!!

Ohne Kopfhörer halber Spaß,Eindruck.

Aber irgendwie muss noch am Sound gearbeitet werden. Mit Stereolautsprecher/-kopfhörer fehlt mir teilweise das Gefühl aus welcher Richtung die Geräusche kommen, höre nur wie nah jemand ist. Das machen andere Spiele besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Horden, die man nicht Storybedingt macht. haben eine durchschnittliche Größe von ca. 100-150  schätze ich. Eine Liste gibt es nicht. Aber die sind eigentlich im späteren Spielverlauf, wenn man bessere Waffen und Sprengstoff hat, alle recht einfach machbar. Man muss sich nur auch mal ein bisschen die Umgebung der Höhlen oder sonstigen Plätze anschauen wo die Horden sind. Oft kann man die Umgebung mit einbeziehen: durch Engstellen laufen um wieder mal ein Magazin reinzurotzen, auf Fässer oder die roten Kisten schießen, Tankwagen sind auch ganz nett. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...