Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horden besiegen - Tipps und Tricks


john_cena1993

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Sascha85:

Es gibt im ganzen spiel insgesamt 40 horden die und 3 davon sind story bedingt

Die restlichen 37 horden tauchen erst dann auf kurz bevor man zum sägewerk muss

Die sind in 4 schwierigkeitsgraden auf der karte verteilt umso höher die belohnung umso grösser die horde die sind kann man sagen ein kleiner vorgeschmack darauf was einem am sägewerk erwartet weil hat man die horde am sägewerk erst einmal besiegt so fängt auch direkt die letzte storymission an aber für alle die es noch net durchgespielt haben das spiel endet nach der letzten mission nicht man hat danach open world kann überall hin und die sachen machen die man auf der strecke liegen lassen hat und im juni/juli kommt für days gone ein kostenloses DLC raus indem man neue missionen,horden,waffen ect. Bekommt und das mit nem wöchentlichen neuem update

 

@Porky  nein wenn z.b 200 zombies in einer horde kommen du machst 100 davon platt dann ist die leiste zur hälfte weg und wenn die leiste kurz weg geht und dann wieder kommt dann ist die leiste zwar wieder voll aber es sind dann auch nur noch 100 zombies

Die Horden tauchen bis auf zwei oder drei Ausnahmen NICHT erst vor der Sägemühle auf? Bin noch weit vom Ende des Spiels entfernt und habe bereits 45% ausradiert. Belknap und Cascade ist gesäubert und Iron Lake demnächst ? Und für alle die das Spiel spoilerfrei spielen möchten wäre hier ein Spoileralarm sinnvoll gewesen ? Ich BENUTZE die Horden beispielsweise dazu die Camplevel hochzutreiben. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Horden nun alle gekillt.

Am Ende ist man wirklich im God-Modus  :emot-cowboy:

Mit der MG-55 mit zusätzlichem Magazin und der Automatischen Schrotflinte uuund der SMG, hab ich alle Horden teils ohne Sprengstoff gekillt.

 

Schade das es vorbei ist.....Spiel bietet einem sogar nach dem Ende und über 60 Stunden immer noch einzigartige Szenen in der OpenWorld.

Die Gegner wie "Sprinter"-"Jager"-"Brecher" , hätten ruhig öfters vorkommen können.

Vor allem der Sprinter war ein interessanter Freaker   :cool4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb GTA-Fan:

Mal ne Frage, muss man eig alle Horden killen um zb Campstufe 3 zu bekommen? Hab bis jetzt nur eine gekillt, iwie traue ich mich nich ran obwohl ich schon ziemlich weit bin xD

Nein musst du nicht. kannst ja dein Vertrauen auf verschiedene Weise steigern (Überlebende hinschicken, Fleisch und Pflanzen liefern etc.). Story und Nebenjobs geben auch Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb FalcoBaa:

Meine etwas verrannte Auslöschung der River Flow Farms Komune?? Und andere Horden. Würde mich freuen wenn Ihr mal reinschaut ???

https://youtu.be/-8vSxcSwKVc

 

Hmm warum geht der Link nicht???

 

Hier mal zum Testen ?

 

Aber btw, wieso hast du keine Überlebenssicht genutzt um die Gegner zu sehen? Ist ja wie Überlebens-Modus, welcher erst nich kommt :O

Und wieso hast du die wertvollen Ohren auf dem Weg zurück zur Höhle liegen lassen xD

Und wieso hast du die EP-Anzeige bei Kills nicht angeschaltet, damit man besser sieht, wie viele Freaker man mit der jeweiligen Bombe, dem Molli etc. erledigt hat ?

 

Just my 50 Berry ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Totterbart:

 

Hier mal zum Testen ?

 

Aber btw, wieso hast du keine Überlebenssicht genutzt um die Gegner zu sehen? Ist ja wie Überlebens-Modus, welcher erst nich kommt :O

Und wieso hast du die wertvollen Ohren auf dem Weg zurück zur Höhle liegen lassen xD

Und wieso hast du die EP-Anzeige bei Kills nicht angeschaltet, damit man besser sieht, wie viele Freaker man mit der jeweiligen Bombe, dem Molli etc. erledigt hat ?

 

Just my 50 Berry ;)

Immer nur meckern, meckern und meckern ??

Lass wenigstens nen Like da??Die Sicht habe ich zwar, aber bisher nur in Stufe 1 also geringe Reichweite. 

Die Ohren habe ich offscreen eingesammelt und die EP Anzeige finde ich der Immersion wegen kacka ?

 

Bei der Waipinitia Road ging alles etwas besser als befindet River. 

 

Ich versuche alle Horden die jetzt noch kommen hochzuladen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FalcoBaa ... und warum nutzt du den Nagelschläger und nicht den Sädeblattschläger? tststs... Da hätte bei 3:46 auch ein Schlag gereicht :emot-toughguy:

Ohren sammle ich immer direkt beim Rückweg und wegen dem letzten noch nen Attracktor verschwenden... :laugh4:

 

Genug gemeckert, Like hast du ;)

 

btw. Pack die doch in ne Playlist. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Porky:

@FalcoBaa ... und warum nutzt du den Nagelschläger und nicht den Sädeblattschläger? tststs... Da hätte bei 3:46 auch ein Schlag gereicht :emot-toughguy:

Ohren sammle ich immer direkt beim Rückweg und wegen dem letzten noch nen Attracktor verschwenden... :laugh4:

 

Genug gemeckert, Like hast du ;)

 

btw. Pack die doch in ne Playlist. :thumbsup:

Danke für den Tipp ? Gleich umgesetzt. 

Ach diese Wapinitia Sippe war wieder so viel was ich an dem Game so feiere?

Ich habe insgesamt 3 Takes gebraucht. Nicht weil ich sie nicht gepackt hätte.. Mitnichten..

 

Take 1: Ich steige vom Motorrad - Karte gezeigt -> Kommt ein Brecher von hinten -> alles an Brandstoffen rausgerotzt. Neu aufmunitioniert am Bunker. 

 

Take 2: Positionierung an der Höhle. Karte gezeigt - Deek schreit: Scharfschütze -> Wo steht der? 10 Meter entfernt im Baum -> Drifter weggeknüppelt. Geheilt -> Aufnahme gestartet Karte 3.0 -> 3 Wölfe ?

 

Und dann? Dann sind die eigentlichen Objekte der Begierde nicht mal in der Höhle, sondern verlustieren sich (Jagd maybe, mittäglichen Spaziergang aka Little Walk in the Country?) anderweitig. 

Unzuverlässiges Pack??

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HAAh das kenne ich , nervt echt manchmal extrem wenn man mal sich in Ruhe um eine Horde kümmern will und ständig irgend so ein nerviges Viehzeug auftaucht ! 

Oder gerade voll spannend, man hört die Horde , bereitet sich vor und dann kommt mal wieder so ein dähmlicher Funkspruch und Deacon schreit da ins Funkerät das man es noch in Südamerika hört....die Funksprüche nerven ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich find' die "Unterbrechungen" teilweise ganz lustig und man kann sie auch zu seinem Vorteil nutzen. Einfach die Horde auf die Wölfe oder Plünderer hetzen. Was auch ganz lustig ist, wenn plötzlich ein oder mehrere Brecher auftauchen - die dünnen die Horde auch ganz schön aus. bzw. halten sie erstmal auf damit man wieder Luft sammeln und Mollies etc. herstellen kann. ;) 

 

btw. Die Wapinitia Road Horde macht wohl gerne Wanderausflüge bei Tage. Die sind mir gestern auch High Noon in meinem zweiten RUN begegnet. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen die doch wandern was das modrige Schuhwerk hergibt. Am Ende landen sie vor dem Gewehrlauf ? Ich feiere diese Zwischenfälle auch hart? Am Anfang ärgert man sich und dann lacht man drüber. Sowas ähnliches hatte ich vor ein paar Tagen bei Dead Rising 4 Psycho umgelegt. Auf Klo gegangen. Schlafender Frau nen Kuss gegeben. Zwischenzeitlich von einem (was schon selten vorkommt) Zombie ungelegt worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auf Normal gespielt und ab dem Moment, wo man in den Süden kam, fühlte ich mich so awesome (omg lol), dass ich jede Horde, die ich sah einfach spontan angriff, ohne zu schauen, ob ich genug Wurfobjekte herstellen kann oder genug Muni habe oder andere Gegner in der Nähe sind xD Ging meist gut, da ich doch immer recht viel an Herstellungszeug dabeihatte.

 

Und @FalcoBaa auch so ein Immersions-Mensch? Tztz... nichts geht über aufploppende EP-Zahlen und dann noch in solchen Mengen, ich liebe das und will sowas am liebsten in jedem Spiel haben ??

Und es hilft ja enorm, um festzustellen, welches Wurfobjekt mehr Verwüstung in den Therapiegruppen anrichtet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Porky:

Genau!!! Und deshalb merken wohl die Leute auch keinen Unterschied zwischen Napalm- und normalen Mollie. :fire::mad5::fire: :laugh4:

Auch auf die Gefahr hin mich zu spoilern.. wie meinst du das? Habe die werfbaren Waschmittelflaschen noch nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb FalcoBaa:

Auch auf die Gefahr hin mich zu spoilern.. wie meinst du das? Habe die werfbaren Waschmittelflaschen noch nicht ?

 

vor 7 Minuten schrieb Porky:

Die bekommst du erst im Süden. Und ich finde die machen einen riesen Unterschied bei den Horden. 

Jop, von 2en wurde bemängelt, dass man kaum nen Unterschied bemerkt bei den beiden feuerbringenden Ex-Alk-Behältern und beide hatten keine EP-Anzeige an und DAS ist das Problem :O 

Mit EP-Anzeige sieht man, dass DEUTLICH mehr 20EP Meldungen aufploppen als bei den Kleinflaschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich mega auf den neuen Überleben Modus der ja in Juni kommen soll :)

hoffe das wir bald nähere Infos bekommen :)

denn in Kombi mit New Game + würde es schon Bock machen das Game noch mal durchzuspielen und wegen der erhöhten Schwierigkeitsgrad fände ich es gut, wenn man die Waffen wenigstens behalten kann Bike und Fähigkeiten okay aber bitten lasst mir meine Waffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...