Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horden besiegen - Tipps und Tricks


john_cena1993

Recommended Posts

Entlang der Straße, die vom Horse Lake NERO Checkpoint in Richtung Osten führt, schläft diese Horde in einer Höhle auf der linken Seite.

Zitat von einer Englischen Seite

 

Nachtrag von mir: Du musst links der Straße ETWAS den Hang hoch.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo ihre Höhle ist weiss ich schon. Aber die Horde ist niemals in der Höhle (blauer Kreis) oder bei einem der beiden roten Einfärbungen südweltlich.

Hab nun schon 2-3 Echtzeitstunden und mehrere Tag/Nacht-Wechsel alles abgesucht. :(

 

 

 

2001845010_Bildschirmfoto2019-05-09um11_30_18.png.2268583ba91a862da69900034bc3754a.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Horde evtl. (auch durch Zufall mit der Todeszug-Horde) schon so weit dezimiert das vlt. nur noch ein paar davon übrig sind und du sie deshalb nicht mehr als Horde ansiehst? Ist mir nämlich ziemlich am Anfang so ergangen bei einer Horde in Belknap, habe da auch ewig gesucht bis ich noch die letzten erwischt habe. Einfach mal alles abknallen was sich da so einzeln herumtreibt. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich natürlich nicht ausschliessen. die Todeszug-Horde hab ich in der Tat schon erledigt- Trotzdem ist die leider als wieder anzutreffen (Bug?).

Aber auch wenn es nur noch 1 wäre müsste der ja eigentlich auch mal in der Höhe anzutreffen sein?! Zwischen Höhle und den beiden roten Markierungen töte ich ständig alles an freakers was ich sehe. oh mann, das nervt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neeee. Bei der Deutschen Bahn ist das Tier auf dem Brötchen im Speisewagen noch an Altersschwäche verstorben. Wo ist da die Befriedigung des Jagdreflexes??

 

Im ernst. Ich glaube wirklich dass räumlich relativ nah beieinander agierende Horden relativ frei sind was deren Aufenthaltsort angeht. Obwohl das KI technisch schon fast ZU anspruchsvoll klingt ? Und hey.. Mögliche Szenarie: Horde Aufm Heimweg.. vielleicht lief ein Wolf da rum.. Lenkte ab.. Horde ist vom eigentlichen Muster abgewichen und ZACK!! Höhlenwechsel! Ganz natürlich halt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor ich eine Horte morte ist nie klar an welchem Orte.. hüstel.. nun gut. Große Töne spucken ich kann. Die Sägemühle mir noch fehlt.

 

Einer muss noch: Wer steht’s weiß wo die Horde steht, hat ein Hordenortgerät.. Gnihihi. Okay ich halt mich zurück ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist in Hot Springs die kleine Horde im Osten, unterhalb des einen Lagers, ein Teil der Horde 6 auf den bekannten Bildern? Die unterhalb des Camps spawnt bei mir immer wieder nach, k.A. wo die herkommen, alle getötet, einen Abschluss hatte ich allerdings bisher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Rass:

Ist in Hot Springs die kleine Horde im Osten, unterhalb des einen Lagers, ein Teil der Horde 6 auf den bekannten Bildern? Die unterhalb des Camps spawnt bei mir immer wieder nach, k.A. wo die herkommen, alle getötet, einen Abschluss hatte ich allerdings bisher nicht.

Du meinst in Belknap bei dem Hinterwäldler-Camp in der Canyon-Höhle unterhalb der hohen Hängebrücke? Das ist eine "Ohrenfarm" und gehört nicht zu Horde Nr. 6 in Crater Lake gibt es auch so eine die immer respawnt, sind aber nur kleine "Horden". :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Porky:

Du meinst in Belknap bei dem Hinterwäldler-Camp in der Canyon-Höhle unterhalb der hohen Hängebrücke? Das ist eine "Ohrenfarm" und gehört nicht zu Horde Nr. 6 in Crater Lake gibt es auch so eine die immer respawnt, sind aber nur kleine "Horden". :)

Ja genau die, Thx ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Taktik ist bei mir und ich glaube bei jedem eigentlich immer die gleiche  :-)

Laufen was das Zeug hält,umdrehen,Konzentrationsmodus und alles "wegwerfen" was das Waffenrad hergibt :-T

 

Hat man 6 Attraktorbomben,dann noch die normalen Attraktoren gepaart mit 6 Rohrbomben,6 Molis,6 Granaten,Minen,Sprengminen,....,sind die anfänglichen Probleme Geschichte  :juggle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne mir jetzt alles durchlesen zu müssen um es zu finden falls irgendwo bereits geschrieben:

 

Kann ich z. B. Heute ne Horde um 1/3 dezimieren, abhauen, speichern, am nächsten Tag ne Mission machen und bei der Horde weiter machen oder hat sie dann wieder ihre volle Anzahl an freakern? 

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2019 um 09:04 schrieb olideca:

FRAGE: Bin nicht im Endgame, will trotzdem immer mal wieder die ersten Horden auslöschen. Im Gebiet Cascade ist die kleine Höhle bei Nummer 3 (Screenshot) aber immer leer, bzw. ist nie eine Horde unterwegs dort. Zufall? Absicht?

 

 

days-gone-horde-location-1.jpg

 

 

Also eine Horde war bei mir dabei, die kam, und dann verkackte ich leider. Neuer Versuch: Horde war nicht mehr da. Mmmh, was machen? Fahrste an die anderen zwei möglichen Punkte. Da war sie auch nicht...

 

Mir half da, einen "älteren" Spielstand zu laden, so knapp einen, der 10 Minuten älter war als der aktuellste Auto-Save.

War auf jedem Fall im ersten Gebiet, und die Zombies kamen aus nem See...

 

Dieses Problem hatte ich nur ein einziges Mal, allerdings erschienen die wie gesagt ohne einen älteren Spielstand zu laden nicht mehr bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren die HOrden immer weg,wenn ich gestorben bin !

Nur 1 Mal klappte ein Neuladen und die Freakers waren etwas weitergezogen,aber ansonsten sind und waren se weg.

 

Ich glaub das Spiel kann das gar nicht wieder "Hochladen",wenn man eben mal kurz beim Motorrad mit Dreiecktaste gespeichert hat.

Sind einfach zuviele und vor allem,wandern die ja wirklich umher.....

Jedoch ein alter Spielstand,paar Minuten weg und kein "Automatischer Save",das half bei mir....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...