Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horden besiegen - Tipps und Tricks


john_cena1993

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Leviathan75:

Ihr sprecht hier die ganze Zeit von Granaten und Bomben, wie bekommt man die denn ?

Ich war gestern auch an der Stelle und hab die Horde nur mit 2 Molotovs ausgedünnt, da ich zu dem Zeitpunkt einfach nichts anderes explosives zum werfen habe !?

Findest du in Toiletten(Rohrbomben), Häusern usw. Einfach alles durchsuchen. Und natürlich bei Gegnern die du durchsuchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb BoneCrusheR:

Sagtmal Leute.

 

Bin noch nicht soweit im Spiel. Wie funktionieren die Horden? Kann man die auch in der Open World auftreffen oder sind die NUR Missionsbedingt?

Wäre nämlich richtig kake..

Sehe bisher immer max 5-7 Zombies auf einem Haufen... nie mehr.

du kannst da random reinlaufen, ist grade zu Beginn des Spiels ein erschreckendes Erlebnis, wenn auf einmal Massen an Zombies auf dich zu rennen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Leviathan75:

Komisch, ich loote alles und jeden, der mir zum Opfer fällt aber da war noch keine einzige Granate dabei.

Naja, wird schon noch kommen. Gestern hätte ich mir paar mal eine gewünscht ;)

Also ich hab schon etliche Rohrbomben und Splittergranaten von toten Gegnern bekommen. Annäherungs-Mine und -Bombe hatte ich glaube mal in einem geplünderten Camp oder Infizierten-Stelle gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rohrbomen in Toiletten? Ich durchsuch alles aber noch nie eine Rohrbombe aufm Klo gefunden ;) Meinst du die öffentlichen Toiletten, also in den Gebäuden oder in den Kloschüsseln (da hab ich noch nicht geschaut, kam auch noch nie ein Durchsuchungsmarker) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rohrbomben und Splittergranaten hab ich jetzt mittlerweile auch endlich von Gegnern bekommen allerdings ist der Wirkungsradius gerade von den Rohrbomben ein wenig schwach. Ich hab gestern eine neben 2 Gegner geworfen und keiner von beiden hat groß was abbekommen. Vielleicht war das Schwarzpulver schon zu naß :P

 

Bei größeren Gruppen, wie die in der einen Höhle, wo draußen alles voller Bärenfallen liegt, dann doch wieder sehr brauchbar und einfach ein Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich habt ihr die alle schon.. Trotzdem: Bei dem Nerocamp mit dem Gedenkstein kann man eine komplette Horde ohne Gegenwehr plattmachen. ?

Die Gruppe anonymer Glatzen- und Krallenträger kann man sehen wenn man am oben gelegenen Teil des Camps den Abhang Richtung Nester schaut. Einfach explosives Material unten rinn und nach einigen Mollis ist die Versammlung aufgelöst ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb FalcoBaa:

Wahrscheinlich habt ihr die alle schon.. Trotzdem: Bei dem Nerocamp mit dem Gedenkstein kann man eine komplette Horde ohne Gegenwehr plattmachen. ?

Die Gruppe anonymer Glatzen- und Krallenträger kann man sehen wenn man am oben gelegenen Teil des Camps den Abhang Richtung Nester schaut. Einfach explosives Material unten rinn und nach einigen Mollis ist die Versammlung aufgelöst ??

Wo soll das sein, kannst du nen Screenshot von der Karte machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb FalcoBaa:

Wahrscheinlich habt ihr die alle schon.. Trotzdem: Bei dem Nerocamp mit dem Gedenkstein kann man eine komplette Horde ohne Gegenwehr plattmachen. ?

Die Gruppe anonymer Glatzen- und Krallenträger kann man sehen wenn man am oben gelegenen Teil des Camps den Abhang Richtung Nester schaut. Einfach explosives Material unten rinn und nach einigen Mollis ist die Versammlung aufgelöst ??

 

Du meinst das mit Sarahs Gedenkstein ?

Wäre gut, wenn du das auf der Karte zeigen kannst, ich hab auch keine Ahnung mehr, wo das genau war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist die: 

  • Patjens Lakes Horde: In der Rebel Rock Cave, nordwestlich vom Hot Springs Camp, links von der kurzen Brücke.

Da ich grade keine Map einfügen kann: Gaaaanz oben links der Karte. Da ist das Camp von NERO. 

 

Da da muss man dann nach oben, wo man die 9 Freaker erledigen muss. 

 

Man hält sich dann aber nicht Richtung Gedenkstein, sondern wenn man hochkommt links (in Richtung des Sendemastes) da dann abends einfach den Abhang nach unten gucken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...