Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
HellKaiser

[PS4] Nekopara Vol. 3

Recommended Posts

 
Posted (edited)

 

Nekopara Vol. 3 kommt diesen Juni auf die PlayStation 4

 

nekopara_volume_3_ank%C3%BCndigung-890x382.jpg

 

Nach Nekopara Vol. 1 und Nekopara Vol. 2 wird nun auch Nekopara Vol. 3 seinen Weg auf die PlayStation 4 und Nintendo Switch finden. Das gab der Entwickler Neko Works heute bekannt. Weltweit erscheinen soll die süße

Visual Novel voraussichtlich diesen Juni. Mehr Informationen möchte man im Rahmen der »Character1« preisgeben, die am 29. April in Japan, im Tokyo Big Sight, stattfinden wird.

 

In Nekopara Vol. 3 wird die Geschichte rund um Kashou Minaduki und seinen Katzenmädchen fortgesetzt. Nachdem der angehende Konditor seine Beziehung mit bereits vier der familieneigenen Katzenmädchen festigen konnte, sind nun als nächstes die zwei verbliebenen Katzenmädchen Maple und Cinnamon an der Reihe.

 

Die Patisserie »La Soleil«, die von Kashou betrieben wird, ist ein voller Erffolg. Das hat er vor allem auch Maple und Cinnamon zu verdanken. Während Maple voller Stolz und ein wenig hochmütig ist, ist Cinnamon eine Tagträumerin. Eines Tages geschieht Maple ein Zwischenfall, der sie daran hindern könnte, ihren Traum zu erfüllen. Cinnamon, die es nicht ertragen kann, Maple leiden zu sehen, möchte alles Erdenkliche tun, um ihr zu helfen... doch weiß sie nicht wie.

Edited by HellKaiser
lek

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Nekopara Vol. 3 erscheint am 27. Juni

 

1917905570_nekopara_volume_3_ankndigung.thumb.jpg.a4f8f98831a5dc30446e017be98b3f58.jpg

 

Fans der süßen Katzenmädchen aus dem Minaduki-Haushalt dürfte es sicherlich freuen zu lesen, dass der Publisher CFK und der Entwickler Neko Works heute den Erscheinungstermin der Konsolenfassung von Nekopara Vol. 3 bekannt gegeben haben. Die Visual Novel wird demnach weltweit am 27. Juni digital für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

 

Die Konsolenfassung unterstützt Bildschirmtexte in den Sprachen Englisch, Japanisch und Chinesisch. Dazu sind einige neue Inhalte enthalten, darunter ein neues Intro mit dem neuen Titellied »My Dearest«, das von Sayaka Sasaki gesungen wird und einige neue Events.

 

In Nekopara Vol. 3 wird die Geschichte rund um Kashou Minaduki und seine Katzenmädchen fortgesetzt. Nachdem der angehende Konditor seine Beziehung mit bereits vier der familieneigenen Katzenmädchen festigen konnte, sind nun als Nächstes die zwei verbliebenen Katzenmädchen Maple und Cinnamon an der Reihe.

 

Die Patisserie »La Soleil«, die von Kashou betrieben wird, ist ein voller Erfolg. Das hat er vor allem auch Maple und Cinnamon zu verdanken. Während Maple voller Stolz und ein wenig hochmütig ist, ist Cinnamon eine Tagträumerin. Eines Tages geschieht Maple ein Zwischenfall, der sie daran hindern könnte, ihren Traum zu erfüllen. Cinnamon, die es nicht ertragen kann, Maple leiden zu sehen, möchte alles Erdenkliche tun, um ihr zu helfen... doch weiß sie nicht wie.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo Community,

wir haben für das Spiel nun ein eigenes Unterforum. Hier geht's daher weiter..:

 

Nekopara Vol. 3

 

-geschlossen-

 

Dieser Thread wird nach 30 Tagen archiviert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...