Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  
team-DX-treme

Raising Kratos - Dokumentation zu God of War

Recommended Posts

 

Raising_Kratos_24_04_19.thumb.jpg.37601bbe9a46a4a3bc614afae4cd0315.jpg

 

Raising Kratos - Dokumentation zur Entstehung von God of War angekündigt

 

Sony Santa Monicas Neuinterpretation und auch Sequel der God-of-War-Reihe machte seit dem Release vor allem mit der Menge an gewonnenen Preisen auf sich aufmerksam. Nun will Sony einen Blick hinter die Kulissen gewähren, indem sie die Dokumentation Raising Kratos veröffentlichen.

 

Diese Neuigkeit gab Sony durch einen Trailer bekannt, in dem man auch sieht, worauf man sich freuen kann. So wird Raising Kratos eine vollständige Dokumentation sein, die Szenen aus dem Entwicklungsprozess zeigen wird. Im Trailer sieht man Szenen aus den Motion-Capture-Aufnahmen mit Christopher Judge als Kratos und Sunny Suljic als Atreus. Auch Game Director Cory Barlog wird seine Gedanken während der Entwicklung des Titels preisgeben und wie er mit Zweifeln am Projekt umgegangen ist.

 

Sieht man sich den Trailer bis zum Schluss an, sollten gewisse Szenen herausstechen, denn diese sind nicht im fertigen Spiel enthalten. Sowohl ein Dialog zwischen Kratos und Atreus als auch die Schlussszene des Trailers, in der man Kratos in einer Höhle sieht, sind nicht Teil des Endproduktes. Sind dies eventuell schon Dialoge und Szenen aus dem nächsten Teil oder wurden diese für das erste God of War gemacht? Dass an einem God of War 2 gearbeitet wird, ist schließlich bestätigt.

 

Raising Kratos wird eine vollkommene Dokumentation sein, wobei die Laufzeit noch nicht erwähnt wurde. Erscheinen soll die Dokumentation noch dieses Jahr auf dem offiziellen YouTube-Kanal von PlayStation.

 

Werdet ihr euch die Dokumentation ansehen? Glaubt ihr, dass der Dialog und die Szene aus dem nächsten Teil stammen?

 

 

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Dieser Dialog ist wohl eher für das jetzige Spiel angedacht gewesen, wurde aber verworfen. Ist ja üblich bei solchen Entwicklungen.

Aber wer weiß, vielleicht wird es ja trotzdem auch für den nächsten Teil wiederverwendet :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

God_of_War.thumb.jpg.0fef2aed0e27cb73e93dd6315bc755f0.jpg

 

God of War Dokumentation erhält Release

 

Je nach Interesse, gibt es immer wieder Fans von Spielen, die wissen wollen, wie der Entstehungsprozess aussah. Dafür gibt es unter anderem Artbooks, Interviews und in manchen Fällen auch Dokumentationen. Auch für Sony Santa Monicas aktuellen Kracher God of War wurde eine Dokumentation angekündigt, welche noch diese Woche erscheinen soll.

 

Die Doku zu God of War wird Raising Kratos heißen, was ein sehr passender Titel ist. Dabei geht es um den Entstehungsprozess des Spieles und alles was dazu gehört. Die offizielle Beschreibung lautet:

 

Raising Kratos dokumentiert den fünf Jahre langen Prozess eine der berühmtesten Geschichten, God of War, neu zu erfinden. Dabei begab sich Santa Monica Studio nicht nur in eine unsichere Zukunft, sondern nahm auch ein großes Risiko in Kauf während sie ihre geliebte Reihe fundamental veränderten und ihren Platz in der Videospielhistorie erneut etablierten.

 

Weiter in der Beschreibung erhält man ein ungefähres Bild davon, was man sich von der Doku erwarten kann.

 

Diese filmische Reise mit Themen wie zweite Chancen, Opfer und Schwierigkeiten ist kein einfaches Making-Of, sondern befasst sich mit Game Director Cory Barlog und allen die in der Kunst und beim Geschichten erzählen nach Perfektion streben. Werdet Zeuge von unglaublichen Fehlschlägen und unvorhersehbaren Ergebnissen in dieser lebensechten Geschichte über Wiedergutmachung.

 

Die Doku Raising Kratos erscheint morgen, am 10. Mai und kann auf dem offiziellen YouTube-Kanal von PlayStation gestreamt werden.

 

Was erwartet ihr euch von der Doku? Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Doku ist echt gut gemacht und gibt schöne Einblicke in die Produktion.. kann ich wirklich jedem empfehlen.. Kratos Fans sowieso!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...