Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vegeta (Super Saiyajin Gott) als nächster DLC-Kämpfer angekündigt


HellKaiser

Recommended Posts

Dragon Ball Xenoverse 2 - Vegeta ( Super Saiyajin Gott ) als nächster DLC-Kämpfer angekündigt

 

dragon_ball_xenoverse_2_vegeta_ssg-890x382.jpg

 

Wie Bandai Namco Entertainment bekannt gab, sind weitere Inhalte für Dragon Ball Xenoverse 2 geplant. So wurde nun Vegeta (Super Saiyajin Gott) aus dem Film Dragon Ball Super: Broly als weiterer DLC-Charakter enthüllt, der im Juni als Teil des Ultra Packs 1 Einzug in das Kampfspiel halten soll. Sein ultimativer Angriff ist das »Prominence Flash«.

 

Zudem soll in den kommenden Wochen ein neues Update eingespielt werden, welches neue Inhalte für den Multiplayer sowie neue Figuren für das Helden-Kolosseum und neue Raid-Kämpfe mit sich bringt.

 

Dragon Ball Xenoverse 2 ist erhältlich für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und für Steam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...