Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Simon gestorben (Überlebender trophy)


Gun

Recommended Posts

Ich dachte alle hätten überlebt, aber wusste nicht das Simon auch wichtig ist. Dieser ist bei mir im Nachrichtensender gestorben. 

Bedeutet das nun; ich muss ab Kapitel 23 ansetzen und von dort aus bis zum Ende spielen um die Trophäe zu erhalten? 

 

Kann ich nicht kapitel 23 spielen, ihn retten und dann bei Kapitel 31 oder 32 weiter spielen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Belphega:

"Heißt das, ich muss" :(

Hm... sehr schade dass dir das Spiel nicht gefällt.

Meinem Partner gings genauso. Ich konnte von Detroit gar nicht genug bekommen.

Doch doch mir gefällt das Spiel sehr und ich freue mich auf meinen 2ten Lauf! Aber eben von Anfang an. 

So ab Kapitel 23 nochmal zum Ende zu spielen wegen einer einzigen falschen Entscheidung ist irgendwie bescheuert. Denn sonst muss ich ja alles gleich machen. Würde gerne Alternativen sehen, aber muss außer Simon zu retten ja alles gleich machen. Das meinte ich damit :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Gun:

Doch doch mir gefällt das Spiel sehr und ich freue mich auf meinen 2ten Lauf! Aber eben von Anfang an. 

So ab Kapitel 23 nochmal zum Ende zu spielen wegen einer einzigen falschen Entscheidung ist irgendwie bescheuert. Denn sonst muss ich ja alles gleich machen. Würde gerne Alternativen sehen, aber muss außer Simon zu retten ja alles gleich machen. Das meinte ich damit :)

Ich finde bei Spielen von QuanticDream gibt's keine falsche Entscheidung beim ersten Durchgang.

Eine falsche Entscheidung gibt's nur dann, wenn du die Platinzeit so kurz wie möglich halten möchtest.

 

Ich liebe alle Spiele von QuanticDream. Mir bricht das immer ein bisschen das Herz, wenn Leute da vom ersten Run weg mit einem Guide spielen :) Da geht ja der Butterfly-Effekt flöten. Da wird man ja niemals rausfinden, wie die eigene Story ausgesehen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Belphega:

Ich finde bei Spielen von QuanticDream gibt's keine falsche Entscheidung beim ersten Durchgang.

Eine falsche Entscheidung gibt's nur dann, wenn du die Platinzeit so kurz wie möglich halten möchtest.

 

Ich liebe alle Spiele von QuanticDream. Mir bricht das immer ein bisschen das Herz, wenn Leute da vom ersten Run weg mit einem Guide spielen :) Da geht ja der Butterfly-Effekt flöten. Da wird man ja niemals rausfinden, wie die eigene Story ausgesehen hätte.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. 

Habe es auch ohne hier reinzuschauen beim ersten Mal gespielt. Zufällig habe ich alles sehr friedlich gemacht und war so wie hier empfohlen sowieso darauf aus das alle überleben. 

Hätte ich hier vorher geschaut, wäre das mit Simon sicher nicht passiert, aber dann wäre natürlich der Effekt der Konsequenz des Scheiterns nicht so überraschend gewesen.

 

die Platin gehe ich sowieso immer nur dann an, wenn mir ein Spiel nach dem normalen spielen immer noch Spaß macht und ich nicht genug bekomme. 

 

Ich finde so sollte es bei jedem Spiel sein. So sehr ich Trophäen liebe, sie sind ein Bonus zu einem guten Spiel und sollten nicht das Spiel an sich ausmachen. In Quantic Dream spielen besonders. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...