Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guide


xXKoZXx

Recommended Posts

Dieser Thread soll noch ein paar zusätzliche Informationen geben, welche ich persönlich im Leitfaden vermisst habe.

 

https://www.dtgre.com/2014/10/natural-doctrine-ps4-all-missions.html

 

Hier mal ein Guide (englischsprachig) für das Game, wenn sich da noch jemand ran trauen sollte. Gerade bei der letzten Mission hat er mir sehr geholfen. Ich war mal so frei, meinen Kampf mit der Taktik aus dem Guide hier reinzustellen.

WICHTIG: Bei Onatu sollte man sich für die Sky Gods Gun entschieden haben

 

 

Ansonsten: das Spiel ist an und für sich nicht allzu schwer, man sollte nur manchmal lieber etwas weniger offensiv agieren (das hat mir oft das Genick gebrochen ;) ). Schwierig ist hier eigentlich nur die Lernkurve, auch um die Skills der Gegner zu kennen, bzw. um die Muster der KI im Ansatz zu verstehen.

 

 

Gomorrha

 

Ich habe diesen nach Verfärbung der Map erledigt (letzte Chance), da ich das Maximum für die Charaktere heraus holen wollte (und alle Charaktere freischalten). Auf YT finden sich Videos, wie dieser bereits bei der 1. Begegnung besiegbar ist, meine Taktik baut dabei auf dieser auf.

 

Als erstes habe ich diesen eingekesselt, links Zekelinde und Ernestine, Mittig Aizen und von rechts Gomori (zu Beginn evtl. kurz Geoff hinstellen, sonst stellt er sich in die Ecke, ist aber auch egal).

Aizen sollte voll auf Damage geskillt sein, Nebula sollte Berserk können. Anka sollte evtl. mit 3 Antidots ausgerüstet sein, Nebula Wound Recovery heilt allerdings auch Gift.

Mit einer guten Verlinkung, Berserk auf Aizen und der Pincer Attack (die erstaunlicherweise bei mir fast immer getroffen hat) und einem Buff von Geoff oder Anka, habe ich so pro Angriff 3000+ (!) Schaden verursacht. Wenn er Skelette beschwört, diese zuerst angreifen. Das Team sollte stark genug sein, um mit Aizen einen Link aufzubauen, aber alle Skelette zu besiegen, bevor Aizen am Zug ist, damit er Gomorrha attackiert.

 

Damit sollte der Kampf in ca. 10 Minuten machbar sein.

 

Multiplayer

 

Für Rang A im Multiplayer werden übrigens 5000 Erfahrungspunkte benötigt (jeweils 500 für: E -> D2 -> D1 -> C3 -> C2 -> C1 -> B4 -> B3 -> B2 -> B1 -> A5).

Die erhaltenen EP richten sich dabei nach der Bewertung der Decks des Spielers (wahrscheinlich von beiden). Ein schwächeres Deck erhält mehr Erfahrungspunkte für einen Sieg.

 

Die Siege im Multiplayer gehen relativ zügig, wenn beide Spieler jeweils nur eine Einheit besitzen, der, der verliert eine schwache (Goblin Gunner) und der, der gewinnt eine starke (idealerweise Fernkampf/Magie -> ich habe den silbernen Feste Gunner gewählt, da dieser Long Shot beherrscht und ein E- Deck erzeugt, welche relativ viele EP (glaube 229) erhält. Theoretisch tut es auch ein Goldener Aged Solomon (golden, wegen dem Pluton und damit dem Einsatz von Feuerball, um nur mal ein weiteres Beispiel zu nennen), welcher allerdings ein B+ Deck erzeugt und damit nur 50 EP gibt. (würde aber bei 100 Siegen genau reichen). Letztlich soll das Ganze aber nur um wenige Sekunden pro Match beschleunigt werden.

 

Wenn ihr jemanden dafür sucht, schaut mal unter der Community im PS4 Menü. Dort sind atm zwar auch nur 65 Mitglieder drin, aber ich habe dort innerhalb von einer Woche einen Boostpartner gefunden (aus Asien), mit dem ich das Ganze dann an 3 Abenden durchgezogen habe. Alternativ soll auch funktionieren, das Game für 2 Systeme zu erwerben, also bspw. PS3 und PS4 und dann quasi gegen sich selbst zu kämpfen. Allerdings kostet bspw. die PS3 Version ohne Angebot 20 €, bzw. ist dort allgemein die Frage ob man ein paar Euro extra ausgeben will, um ein paar Trophäen schneller zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...