Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das trophies.de Team wünscht euch allen frohe Ostern!


john_cena1993

Recommended Posts

Liebe trophies.de Community,

 

vor einigen Wochen haben wir eine kleine Aktion in die Wege geleitet. Um uns alle schon mal etwas auf Ostern einzustimmen, haben wir euch darum gebeten, euer Profilbild temporär auf ein Hasenbild oder auch Katzen, die gerne ein Häschen wären, abzuändern :D Viele von euch haben sich auf den kleinen Spaß, der passenderweise am ersten April online ging, eingelassen :) Wir dachten wir machen mal etwas mit mehr Sinn und ganz ohne die User zu veräppeln, um den Frühling schon etwas eher in unser Forum zu holen.

 

Insgesamt haben 44 User, 28 Teammitglieder und 2 Roboter (:D) bei dieser Aktion mitgemacht. Wir danken euch, dass sich so viele von euch daran beteiligt haben und der ein oder andere hat es sicher schon bemerkt: Dafür gab es wie bereits von uns angekündigt ein virtuelles Osterei pünktlich zum Ostersonntag in Form eines nagelneuen verpassbaren Abzeichens:

 

 

  trophies-de_Aprilscherz.png

A Bunny a Day keeps the Fool away!
[Verpassbares Abzeichen]

Du bist erfolgreich in den Aprilscherz gehoppelt.

 

 

Dieses Abzeichen ist wie schon gesagt verpassbar und wird sich nicht jährlich wiederholen, es wird auch nicht jährlich zum ersten April ein anderes geben :) Soll aber auch nicht heißen, dass es nie wieder ein Abzeichen zum ersten April gibt :D Sollte der Osterhase einen User bei der Vergabe des Ostereis vergessen haben, meldet euch bei @john_cena1993, sie leitet dies dann an den Osterhasen weiter. Bedenkt dabei, dass die Voraussetzung war, im Ankündigungsthread zu posten, damit der Osterhase euch auch wiederfinden konnte.

 

Zum Abschluss zitiere ich nochmal unser wunderschönes Ostergedicht und wünsche euch allen im Namen des gesamten trophies.de-Teams schöne Osterfeiertage im Kreise eurer Liebsten :heart-red:

 

Wir hoppeln hin, wir hoppeln her,

wir hoppeln durch das Forum kreuz und quer.

Überall stecken wir unsre Näschen rein

somit bleibt die Seite hübsch und fein.

 

Bei uns darf auch am 1. April

nicht jeder machen, was er will.

Benimmt sich wer wie ein Chaote,

gibt's eins mit der Hasenpfote.

 

Läuft jedoch alles ruhig und ganz geschmeidig,

wird unser Fell kuschelig und seidig.

Somit wünschen wir uns'ren fleiß'gen Postern

schon am 1. April alles Liebe und

"Frohe Ostern"

(Copyright by @geierlein)

 

 

Euer Trophies.de-Team

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Hausaffe-:

Vielen Dank für diese spaßige Aktion und das dazugehörige Osterei. Ich werde meinen Avatar definitiv noch eine Weile behalten :D

Macht weiter so :)

Besser nicht zu lange, sonst kriegst du noch (eventuell von mir) den Spitznamen "Haushase" ;)

 

Ich sagte es schon im Thread vom 1. April und wiederhole mich gerne:

 

Für solche Spielereien bin ich immer zu haben.

 

Danke an das Team für diese Aktion. Hat Spaß gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...