Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece: World Seeker - Spielt als Zorro in der ersten DLC-Episode


HellKaiser

Recommended Posts

One Piece: World Seeker - Spielt als Zorro in der ersten DLC-Episode

 

one_piece_world_seeker_episode_eins-890x382.jpg

 

Bandai Namco Entertainment hat erste Details zur ersten DLC-Episode für One Piece: World Seeker enthüllt. Diese trägt den Titel »The Void Mirror Prototype« und soll im Frühsommer für 9,99 € erscheinen. Die Episode lässt euch in die Rolle von Zoro schlüpfen und erzählt eine neue Geschichte, die in einer geheimen Fabrik spielt. Zu dieser Meldung veröffentlichte Bandai Namco auch einen ersten Trailer. Zwei weitere DLC-Episoden sind für Herbst und Winter geplant. Ob man in diesen ebenfalls ein anderes Mitglied der Strohutbande spielen kann, ist derzeit noch nicht bekannt.

 

One Piece: World Seeker ist ein Action-Adventure und das erste Open-World-Spiel im One-Piece-Universum. Die Geschichte spielt auf der Gefängnisinsel, einem einst wohlhabenden Ort, der von der Militärregierung verwüstet wurde. Ihr schlüpft in die Rolle von Luffy und macht euch zusammen mit dem Rest der Strohutbande auf den Weg, den tyrannischen Aufseher Isaac zu bekämpfen und den wahren Zweck der Insel zu enthüllen. Dabei erwarten euch einige gefährliche Gegner und eine weite, offene Welt zum Erkunden.

 

One Piece: World Seeker ist erhältlich für PlayStation 4, Xbox One und PC.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

One Piece: World Seeker - Erste DLC-Episode »The Void Mirror Prototype« erscheint am 12. Juli

 

one_piece_world_seeker_episode_eins.jpg.2cc7e4a6802f12cbdb81e0d65bcc3339.jpg

 

Wie Bandai Namco Entertainment im Rahmen ihres »Play Anime«-Panels auf der diesjährigen Anime Expo verlauten ließ, wird die erste DLC-Episode zu One Piece: World Seeker mit dem Titel »The Void Mirror Prototype« am 12. Juli erscheinen. Der Preis beträgt 9,99 €.

 

In The Void Mirror Prototype schlüpfen die Spieler in die Rolle von Roronoa Zorro und benutzen seinen Santoryu-Kampfstil, um das Geheimnis hinter einer mysteriösen Roboter-Fabrik zu lüften. Spieler können zudem einen neuen Modus von Zorro entdecken, mit dem er seine Kraft kurzzeitig steigern kann, indem er sein Oberteil auszieht. Dieser nennt sich »Serious Mode«.

 

Während Zorro die Fabrik erkundet wird er nicht nur auf alte Widersacher treffen, sondern auch auf Kagero, ein von Isaac im Geheimen erbauter Roboter, der mit jedem Kampf von seinen Gegnern dazulernt. Es wird an Zorro liegen, mit seinem Santoryu-Kampfstil Kagero zu schlagen, der sich mit jedem Kampf dem Kampfstil von Zorro anpasst.

 

One Piece: World Seeker ist erhältlich für PlayStation 4, Xbox One und auf Steam.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der ist vermutlich einfach noch nicht online. Das Store Update ist nicht zwingend immer um 0 Uhr nachts sondern kann zwischen 0 und 24 Uhr stattfinden.

Du wirst das erst runterladen müssen, die komplette Edition wird die notwendigen Daten nicht installiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...