Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

26 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 41.65


Recommended Posts

Bin mir nicht ganz sicher was genau zur Zeit gerechnet wird, ob das nur die Kämpfe sind, ob die Krypta dabei ist, Charaktere anpassen usw. Nach Platin hab ich in der Krypta nochmal 800 Truhen aufgefüllt, noch etliche Türme gespielt, sämtliche Köpfe besorgt, alle Endings und Tutorials nachgeholt. Außerdem hab ich penibel Liste geführt, welche Finisher ich benutzt habe und welche nicht, um wirklich nicht einen einzigen zu verpassen. Am Ende werd ich insgesamt wahrscheinlich nicht mehr weit von den 100 Stunden weg gewesen sein, alleine für Platin würde ich aber knapp 50 Stunden angeben, weswegen ich auch mit 41-50 abstimme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut Spielstand habe ich fast genau 12 Stunden gebraucht. Am längsten haben die Grinds für die Intros und Siege gedauert. Zum Glück konnte ich den Turmgrind mit einem Trick um einiges angenehmer machen:

Spoiler

Wenn man die 250 Türme nicht normal grinden will, kann man im klassischen Turmmodus den endlosen Turm auswählen und sofort, wenn das erste Charakterintro anfängt, Options drücken und den Turm abschließen. Dadurch spart man sich echt viel Zeit (und Nerven).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Zähler der PS5 sagt 74 Stunden, insbesondere das Farmen der Fatalities für die unterschiedlichen Intros und Siege und die 250 benötigten Abschlüsse (es zählten tatsächlich nur die Abschlüsse und nicht Abbrüche, wie es im Leitfaden für die PS4 Version beschrieben ist) von irgendwelchen Türmen hat echt Zeit gekostet.

Dazu eine gefühlte halbe Ewigkeit bei den Tutorials mit mehr Rumgefluche als Fortschritt. Keine Ahnung, ob ich ein paar Abkürzungen verpasst habe :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...