Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mortal Kombat 11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jemand Lust auf einen Gruppenkampf? Bräuchte 2 Leute und ein Tower ist momentan zur Verfügung. Würde den Tower auch gerne erfolgreich beenden. 

PSN-ID: CyberAkuma_1994 

EDIT: Hab die Trophäe schon, aber zukünftig für Gruppen oder TagTeam Kämpfe für den Kosmetik kram, bin jederzeit zu haben. Ich möchte schon jeden Tower erledigen der erscheint. 

Bearbeitet von Mighty Bison
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher ob du dich da verabreden kannst. Du musst ja die die Kategorie "Zwanglos" spielen und da ist es halt per Zufall der nächste Gegner.

Was du aber machen kannst, wenn du gegen einen deutschen Spieler triffst (sieht man an der ausgewählten Fähigkeit über seinem Namen z.B. bei Scorpion -> Tödlicher Speer, bei englischen Spielen steht da Deadly Speer) einfach schnell im PSN anschreiben ob er Lust hat die Trophäen zu machen.

 

So spart man sich das ständige suchen nach jeden Kampf. Einfach immer "Rückkampf" auswählen und schnell 50 mal gewinnen und verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich bräuchte Hilfe, bei einer der Offline Trophäe.

Keine schlechte Kombinationen (Strategie Tutorial)

Bräuchte jemanden der das über Shareplay für mich übernehmen könnte. Versuche es schon knapp seit einem Jahr und schaffe es leider nicht.

Hoffe es findet sich ein jemand der mir mal kurz helfen könnte, es ist die letzte Trophäe für Platin.

Vielen Dank im voraus.

 

PSN-ID: ts-onur02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...