Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mortal Kombat 11


Recommended Posts

Hallo liebe Community. 

Ich scheitere bei einer letzten Trophäe und brauche eure Hilfe. Es handelt sich um Strategie Trophäe vom Training. 

Kann mir jemand helfen z.b. via Shareplay?

Selbstverständlich helfe ich wo ich kann bei allen anderen Sachen. 

Ich bin Gelegenheit Spieler, 40 jahre alt  und kein Fingerakrobat. 

Ich hoffe das jemand hier ist der mir Helfen kann. Ich versuche es schon seit dem Spiel veröffentlicht wurde.

Schreibt mir hier oder über PS

ID: Basti180880

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.1.2021 um 19:46 schrieb Tornado2k84:

Hallo,

 

kann mir jemand über Shareplay das Strategie Tutorial machen? Ich habe damit massive Probleme.

 

Mein PSN-Name lautet takeru_hayabusa , bitte einfach adden.

Meine Anfrage hat sich erledigt. Ein sehr großer Dank geht an BloOdY_FamE ohne dieses Mitglied wäre es mir nicht gelungen Platin zu ergattern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin. Bräuchte auch mal Hilfe bei den Strategie Tutorials. Es ist noch der Kombo-Ender Part offen. 1 oder 2 Kombos noch. 

 

Falls jemand so nett wäre und 5 Minuten seiner Zeit opfern würde, wäre ich sehr dankbar.

 

Erledigt! Vielen Dank an @BloOdY_FamE

Bearbeitet von TheT0801
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiho--- mir geht es genauso. Ich habe Probleme mit dem Timing bei den letzten Tutorials... ich bitte um Hilfe via Shareplay. Sollte nun auch ab heute keine Problem mehr sein, denn ich habe heute meinen Glasfaseranschluss freigeschalten bekommen. Vorher hätte ich mich gar nicht getraut zu fragen... 

Also bitte... Ultra_Pig adden und ich bedanke mich schon vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen,

 

mag jemand mit mir die "Konkurrent" Trophäe erspielen? Einfach immer abwechselnd gewinnen und fertig.

Helfe auch gerne bei anderen Trophäen wie z.B. "Teamwork"

Und falls mich jemand bei den Tutorial Trophäen unterstützen könnte, wäre das wirklich richtig großartig, bekomme da echt immer Knoten in den Fingern, aber auf dem Bildschirm passiert trotzdem nicht was ich möchte..

 

Könnt mich gerne im PSN anschreiben. PSN-Name: Woody_Woodsen

Spiele auf PS5, falls das eine Rolle spielt.

 

Viele Grüße und vielen Dank,

Woody

 

Edit: Besten Dank an Agent_K82, "Konkurrent" mal eben fix gemacht

Bearbeitet von Woody_Woodsen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele andere zuvor, bin ich völlig verzweifelt, was die Kombo von Raiden im Strategie Tutorial angeht. Ich wäre sehr denkbar, wenn es jemand gibt, der mir per Share Play helfen könnte. Ich würde bei den anderen Trophäen gerne den Gefallen erwidern, falls es möglich ist...

McKauz85 PS5

Vielleicht kurze Nachricht,damit ich Bescheid weiß, dass es kein Spam Account ist.

Bearbeitet von McKauz85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...