Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11


Recommended Posts

@barneystinson

 

nein das geht nicht bei allen Türmen, bei Türmen wie dem "endlos" geht es.

das erkennt man immer daran, dass wenn man "Pause" drückt, Turm abschliessen zur Auswahl steht.

 

 

wer von euch Hilfe braucht bei Koop Türmen, Erklärungen zu bestimmten Augmenten oder wo man bestimmte finden kann, Tipps und Hilfe bei der Kampf Liga oder allgemein gern MK11 mit anderen zockt, kann sich gern bei mir per PN melden.

Bearbeitet von d3xter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man das glaub ich nicht ich hatte so viel probleme mit einer einzigen kombo raiden kabal wo man am schluss superman machen muss und es nie gewertet wurde  im tutorial hab auf ps4 und auf ps5 immer wieder versucht und nichts da ich eine xbox series s als zweitkonsole besitze und fan boy bin von mk hab ichs mir im angebot geholt und sieh da nach paar stunden weil die server gewartet wurden hab ich alle tutorials geschaft ohne allzu grosse probleme und das obwohl ich den controller der xbox nicht so kenne wie der von der ps umso mehr nerft es mich jetz das ich das immer noch nicht hinkriege auf ps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe auf meiner Ps5 folgendes Problem.

Ich kann das Time Warriors Pack nicht installieren. Ich bekomme eine Fehlermeldung, was für mich an sich nicht schlimm ist. Was mich aber stört, ist das ich den DLC mit der Fehlermeldung nicht mehr aus der Download Option bekomme. Mir wir jetzt immer eine Fehlermeldungen bei meinen Downloads angezeigt weil ich sie nicht löschen kann. Jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute! =) Kann mir jemand sagen, ob man seine PS4 Inhalte ohne Weiteres auf die PS5 ziehen kann? Bei mir ist der Sachverhalt nämlich so, dass ich die Aftermath Version dahab und mir jetzt gerne noch (letzten fehlenden DLC) das 2er Kombat Pack holen möchte. Wenn ich also all meine PS4 Inhalte mit auf die PS5 nehmen kann, dann schlag ich natürlich jetzt zu, wenn nicht, dann wird es wohl auf die Ultimate Variante für die neueste Playstation hinauslaufen. Wäre schön wenn das kurz jemand aufklären könnte. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2021 um 12:07 schrieb Kratosaurus:

Hi Leute! =) Kann mir jemand sagen, ob man seine PS4 Inhalte ohne Weiteres auf die PS5 ziehen kann? Bei mir ist der Sachverhalt nämlich so, dass ich die Aftermath Version dahab und mir jetzt gerne noch (letzten fehlenden DLC) das 2er Kombat Pack holen möchte. Wenn ich also all meine PS4 Inhalte mit auf die PS5 nehmen kann, dann schlag ich natürlich jetzt zu, wenn nicht, dann wird es wohl auf die Ultimate Variante für die neueste Playstation hinauslaufen. Wäre schön wenn das kurz jemand aufklären könnte. :smile:

Ja das geht kannst auch auf ps5 kaufen und dan alles auch ps4 laden und spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.3.2022 um 21:02 schrieb Chopperhead86:

Hat jemand in letzter Zeit versucht Schädel-Kebab zu machen? Die Zahlen in der Krypta ändern sich nicht. Egal ob man ki Match / Turm laufen lässt oder selbst spielt. Ist das ganze nun verbucht?

Selbe bei mir, der zählt nix mehr 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...