Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Predator.1989:

Der wird kommen keine Panik leider muss es ein online kampf sein damit es zählt da reicht aber auch dann der zweiter Turm. Ich drück dir die Daumen das es bald klappt.

Schreibst schon wieder, dass der Gruppenkampf zu zweit reicht obwohl explizit 3 Teilnehmer überall steht?? ??‍♂️

 

@MiraculiX75 willkommen im Club^^ Schön zu sehen, dass ich nicht allein bin (2 Wochen bereits) aber immerhin hindert es dich ja nicht an andere „Projekte“, schlimm nur wenn vergisst in 2,5 Tagen reinzuschauen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja die Laufzeit ist teilweise ja recht lange manchmal sogar sehr lange da kann man fast nix verpassen 

 

und n dich hoffe mal das ich bald aus den Club wieder austreten kann ?

 

 

hier ist ein deutsches Video dazu falls jemand interessieren sollte 

Bearbeitet von MiraculiX75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Mattini:

Schreibst schon wieder, dass der Gruppenkampf zu zweit reicht obwohl explizit 3 Teilnehmer überall steht?? ??‍♂️

 

@MiraculiX75 willkommen im Club^^ Schön zu sehen, dass ich nicht allein bin (2 Wochen bereits) aber immerhin hindert es dich ja nicht an andere „Projekte“, schlimm nur wenn vergisst in 2,5 Tagen reinzuschauen

 

Ich hab sie aber am Anfang zu zweit gegen Baraka bekommen vielleicht war es einfach nur glück oder verbugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei ik bin in den Türme der Zeit mit noob seibot Stifte 3 da habe IK 0von25 erdrückende Schläge

Habe vieles versucht. Bin seit Stunden dran habe auch die ki kämpfen lassen aber bleibe immer bei 0

 

Kann mir da einer weiter helfen wie ik das mit noob seibot hinbekomme

 

 

Habe auch hier gelesen mit Scorpion von weit weg links rechts Viereck

Ja gut aber brauche das halt für noob

 

Vielen Dank im voraus

 

Edit:

 

 

Hat sich erledigt unten Dreieck aber nur wenn man den als Konter macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.7.2019 um 10:07 schrieb Predator.1989:

Ich hab sie aber am Anfang zu zweit gegen Baraka bekommen vielleicht war es einfach nur glück oder verbugt.

War wohl entweder das eine oder andere, Tag-Team (muss ja glaub Gruppenkampf stehen wa) Turm ist grad online und trophy erscheint nicht also weitere 3 Tage warten ??‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MiraculiX75:

Der gruppenkampf Turm ist da schnell jetzt wer weiß wann die nächste Gelegenheit kommt 

 

jetzt ist ist nur das Problem 2 weitere Spieler zu finden finde immer nur einen liegt wohl auch daran das es nur zu zweit geht 

Lies mal was ich schrieb, es ist ein Tag-Team Turm = 2 Spieler und kein Gruppenkampf = 3 Spieler...das siehste wenn entscheiden kannst ob jemanden einlädst etc.

Achte auch auf dein gepostetes VOD, dort ist der Turm goldig mit + und nicht silber oder grün.

Montag ab 17 Uhr schaue ich jedenfalls erst wieder rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekommt man Charakter Siege? Brauche 4 Stück für die Trophäe ^^

 

edit stiller: Bitte im Leitfadenthread nur Hinweise und Tipps zur Leitfadenerstellung schreiben und keine Fragen! Die kannst du hier im allgemeinen Thread stellen oder einen eigenen Thread mit aussagekräftigem Titel erstellen - Dann wird dir bestimmt schnell geholfen...

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.7.2019 um 21:00 schrieb Kaano_38Real:

Wie bekommt man Charakter Siege? Brauche 4 Stück für die Trophäe ^^

 

edit stiller: Bitte im Leitfadenthread nur Hinweise und Tipps zur Leitfadenerstellung schreiben und keine Fragen! Die kannst du hier im allgemeinen Thread stellen oder einen eigenen Thread mit aussagekräftigem Titel erstellen - Dann wird dir bestimmt schnell geholfen...

In dem du in den Klassik oder Türme der Zeit an 4 verschiedenen carakter jeweils 50 fatalities machst. Oder der in Türme der Zeit rechts oben mit  4 deiner Wahl Stuffe 1 (oben links) abschließt diese Kosten 25k um sie erscheinen zu lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Leider sind die DLC Chars komplett uninteressant für mich.. habe dadurch auch kaum Interesse mehr wieder einzusteigen.

Mir gehen seit Injustice die guest Chars auf die Nerven. Freddy in MK9 war noch ganz cool, aber im MKX haben sie es dann total überzogen. Es nervt einfach nur noch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb blackrose79:

Mir gehen seit Injustice die guest Chars auf die Nerven. Freddy in MK9 war noch ganz cool, aber im MKX haben sie es dann total überzogen. Es nervt einfach nur noch 

Bei dem Begriff "Gast"-Char kriege ich schon Kopfschmerzen.

Tekken 7 Akuma und Geese ist cool. MKX Alien und Jason haben auch einigermaßen gepasst aber das ist selten so der Fall.

 

Bei Tekken 7 rennt Neagon von Walking Dead rum, wtf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2019 um 14:14 schrieb BoneCrusheR:

Bei dem Begriff "Gast"-Char kriege ich schon Kopfschmerzen.

Tekken 7 Akuma und Geese ist cool. MKX Alien und Jason haben auch einigermaßen gepasst aber das ist selten so der Fall.

 

Bei Tekken 7 rennt Neagon von Walking Dead rum, wtf.

Ich find echt nur Spawn als Gast okay, der Rest ist naja Gäste müssen nicht sein. Ich find MKX hat einfach ein besseres Gameplay und nicht so langsam.
Shang Tsung und Sindel sind aber meiner Meinung nach in Ordnung. Trotzdem sind 3 Gäste in einem Pack viel zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2019 um 14:48 schrieb Mighty Bison:

Ich find echt nur Spawn als Gast okay, der Rest ist naja Gäste müssen nicht sein. Ich find MKX hat einfach ein besseres Gameplay und nicht so langsam.
Shang Tsung und Sindel sind aber meiner Meinung nach in Ordnung. Trotzdem sind 3 Gäste in einem Pack viel zu viel.

Warum ständig diese Guest Chars? In MKX sind spielbare NPCs wie Sindel, Baraka und Rain bereits im Spiel dabei. Speziell Rain hat in MKX ein geiles neues Design bekommen und was passiert? Er ist nicht spielbar. Stattdessen hat man Charaktere aus verschiedenen Warner Brothers Filmen dabei. Die Cross Promotion nervt einfach nur noch. Der gleiche Unsinn passiert jetzt in MK11 wieder. Mit dem KP1 kommen 6 neue Chars, davon sind 3 Chars keine MK Fighter. Ist ja nur so, daß mit Cyrax und Sektor 2 fast fertige NPCs im Game sind, noch dazu sind beide Fan Favoriten. Es ist ja auch nicht so, daß die Community laut genug nach Fightern wie human Smoke rufen, den man innerhalb der Storyline locker hätte integrieren können. Aber Nein, stattdessen bekommt man Ash aus Evil Dead, den Terminator und Spawn, der grundsätzlich nur was für eingefleischte Geeks ist. Das MK Universe hat ja nicht genügend Charaktere, also lasst uns irgendwelche Charaktere aus irgendwelchen kommenden WB Filmen nehmen, weil es ist ja wichtiger, die Filme und nicht das Game an sich zu supporten. Da kann man sich echt nur noch am die Stirn klatschen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...